Welches ist das schwächste Mitglied von Akatsuki?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Zetsu nicht schwach, aber keine Spoiler (:

Deidara ist auch ziemlich stark, wenn man bedenkt, dass er einfach fliegen kann.

Ich denke eigentlich ist Hidan am schwächsten, seine Intelligenz ist einfach zu unbedeutend für fast alle Kämpfe...

zetsu is doch schwach oder Spoiler ruhig:)

0
@skorpionnutzer

Hmm... Ich denke, er schon etwas schwach, ein reiner Stratege eben, also ein reiner Stratege. Im direkten Kampf leistet er relativ wenig, aber die Rolle die er im Manga/Anime spielt ist unersetzlich für die "Bösen".

0
@TheTeito

Also ich finde nicht das Zetsu sooooo schwach ist .... zumal er sich ja fast unendlich viel vermehrfachen bzw Clone erzeugen kann. Einzeln wäre Zetsu zwar schwach aber er kann Armee´n aus Zetsus erschaffen °3°

0
@EmilySenpai

Das Problem dabei ist nur, dass Zetsu selbst sich ja nicht vermehrt hat / vermehren kann. Das hat ja Akatsuki (bzw. eigentlich nur Madara) getan. Und ich bin mir ziemlich sicher dass jeder Akatsuki so eine Armee schon fast im Alleingang besiegen könnte (Tobi ftw *-*)

0

Der Schwarze Zetsu ist stärker als der Weiße. Aber trotzdem ist Zetsu im Kampf der schwächste.

0

Das Verrückte bei Hidan und Kakuzu: Hidan ist nach dem Turm aus Shogi (Hisha) und Kakuzu nach dem Läufer (Kakugyo), daher sollte Hidan eigentlich der Stärkere sein.
Seine Zeremonie ist zwar effktiv, wenn sie vollendet ist, aber zu leicht zu verhindern...

Finde ich auch. Hidan hat zwar spezielle, effiziente Fähigkeiten aber es fehlt ihm echt an Intelligenz und wenn man seine Technik durchschaut hat, kann er nichts ausser ein wenig mit der Sense schwingen.

1

Schwer zu sagen....sind natürlich alle stark, auch Zetsu, da ja auch er spezielle Fähigkeiten hat und wenn man bedenkt, was es für eine Armee von ihm gibt...stell dir mal vor, ein Ninja alleine müsste die komplette Armee bekämpfen....da wird er fast komplett sicher dran scheitern...deshalb denke ich, dass Sasori das schwächste Mitglied ist. Ich meine, Sakura und ne alte Frau haben es geschafft, ihn zu zerstören XD Dennoch ist auch er stark. Alternativ vielleicht Deidara, der gegen Raiton ja praktisch nichts ausrichten kann. Aber wie gesagt, alle sind stark.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

hai eher Deidara Sasori hat sich ja besiegen lassen

0
@skorpionnutzer

Sorry, ich verstehe gerade nicht, was du meinst :D

Wen hälst du jetzt für stärker? Und beide haben sich ja besiegen lassen XD

Ach ja, den wievielter Account hier ist das eigentlich? :DDDD

0

wie kommst du immer darauf ey ist mein ein Rätsel bestimmt schon der 50. ACC ;)

0
@skorpionnutzer

Ich nehme mal an, dass das dezent übertrieben war XD ;)
Und wie gesagt, ist nicht sonderlich schwer, drauf zu kommen :P Dein ganzer Stil und so... :D

0

war es auch;) ist Obito einer der stärksten aus naruto?

0
@skorpionnutzer

Hmmm...der These "einer der stärksten" würde ich zustimmen, aber ich denke so bis zum allerobersten Rang der Stärkeskala (Naruto, Madara, ...) fehlt schon ein gutes Stück ^^

0

aber stärker als kakashi ist er schon oder?

0
@skorpionnutzer

Ich glaube eher nicht. Überlege mal, wie Kakashi ihn als Kind fertig gemacht hat. Er war haushoch überegen. Mittlerweile hat er wirklich stark aufgeholt, aber dennoch übertrifft Kakashi mit seinen Strategien eigentich alle (Naruto: "Er ist klüger als Shikamaru", der ja bekanntlich ein IQ von über 200 hat). Und Kakashi hat Obito ja letzen Endes auch besiegt, wobei anzumerken ist, dass sie ja in der Dimension gekämpft haben und Obito sein Kamui damit nicht eingesetzt hat..dennoch glaube ich, dass Kakashi ihn besiegen kann, auch wenn Obito seine volle Stärke nutzt und ich will nicht zu viel verraten, aber warte mal ab... ;)

0

Ich würde sagen Hidan ... Jetzt werden zwar viele das Argument nutzen dass er unsterblich ist und ja diese spezielle Fähigkeit hat. ABER wenn man es irgendwie verhindern kann dass er an Blut von einem kommt sind seine Fähigkeiten im Vergleich zu den anderen sehr begrenzt. —> Bedeutet Shinobi die auf Fernkampf spezialisiert sind haben einen enormen Vorteil insofern sie ihn nicht an sich heranlassen.

Ich glaube zetsu ist der schwächste nach deidaras angaben und deidara ist nach kishimoto einen punkt stärker als sasuke

Was möchtest Du wissen?