Warum fehlt Zetsu in Naruto Storm Connections?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollen noch DLC's kommen, aber ich bezweifle dass Zetsu da dabei sein wird, da man nicht soo viel von ihm gesehen hat. Ich denke, dass in den DLC's eher Charaktere aus Boruto drin sein werden. Es gibt genug Charaktere, die sich noch gewünscht werden (Anko, Shizune, diese Kristallfrau aus den Fillern, sieben Schwertninjas, die ganzen Boruto Ge-Nin, Toneri, Code, usw)

xYoshix
Fragesteller

Naja viel weniger als bei anderen Akatsuki Mitgliedern hat man jetzt auch nicht gesehen , definitiv mehr als Hidan und Kakuzu , trd sind sie dabei , haben sie Zetsu vielleicht einfach vergessen ? 😂

Genauso wie der eine Otsutsuki mit der Angel Urashiki Otsutsuki