Würde noch ein paar Schatten reinmachen (Lichtquelle kommt vom Mond also von hinten links, da kann man ein paar coole Effekte rein machen und Schatten sind meist eher auf einer Seite, nicht den Körper umrandend) und darauf achten, dass die Farben nicht so unsauber über die Lines drüber gehen. Und unten links fehlen mir noch ein paar Sterne. Ansonsten sehr cute bisher :3

...zur Antwort

Hi, das sieht doch voll in Ordnung aus, bin aber von der Lichtquelle ein bisschen verwirrt. Wenn das Licht von links kommt, müssten die Haare rechts noch bisschen dunkler sein und an den linken Kanten dürften keine Schatten sein. Falls das Licht von rechts kommt, stimmt der Schatten im Gesicht nicht so ganz. Außerdem sind die Nasenlöcher nicht gleich groß. Und ich glaube die Augen shcielen ein bisschen. Hast du schon spiegeln versucht? Da fallen einem immer direkt nochmal einige Fehler auf ^^. Aber für den Anfang auf keinen Fall schlecht, lass dir nix einreden

...zur Antwort

unterschiedlich... kann von paar Monaten bis zu wird gar nicht mehr fortgesetzt andauern

...zur Antwort

naja als kleines Kind hatte sie sich in diese andere Welt verirrt und jemand von dem sie dachte wäre ihre Mutter hat ihr dann wieder rausgeholfen. Am Ende stellt man fest, dass es nicht ihre mutter, sondern sie selbst war, die sich raus geholt hat. Würde es mir so erklären, dass in dieser anderen Welt die Zeit eben anders läuft als in unserer und sie sich deshalb selbst begegnen konnte

...zur Antwort

würde es höchstens enttäuschend finden, wenn viele Sachen die ich angucke nicht so toll sind wie ich vorher gedacht habe und mich eventuell sogar darauf gefreut habe

...zur Antwort

Finde ich absolut nicht schlecht ^^ Denke du hast dich sehr an der deutschen Vertonung von Killua orientiert, aber hört sich voll in Ordnung an. Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich trotzdem als jemand, der das schon ein bisschen länger macht ^^
-An einer Stelle sprichst du ein bisschen undeutlich und schnell. Wenn der Text zu lang ist als dass er auf den Mund passt, kannst du ihn ein bisschen anpassen. Meistens geht das aber auch so, wenn man mehrere Takes aufnimmt (das heißt du sprichst das mehrmals und nimmst dann das was sich am besten anhört). Zum undeutlich sprechen gibt es eine Übung, wo du deine Faust oder einen Korken in den Mund nimmst und dann ein bisschen sprichst. Wenn du das paar minuten machst, wirst du merken, dass du danach viel deutlicher sprichst. (liegt daran dass deine Zähne mehr auseinander gehen als normal)
-versuch dich in den Charakter hineinzuversetzen. So kannst du das Schauspiel deutlich lebhafter rüberbringen. Helfen könnte auch das kurz nachzustellen was Killua da macht, sich überlegen wie er tickt, was er denken könnte in dem Moment, versuche auch deine Mimik an killuas anzupassen während du redest. z.B. in dem Fall ist es für Killua selbstverständlich, dass die anderen keine Chance hatten. Er ist bisschen genervt und will das alles nur hinter sich bringen. Also versuch nicht nur die Sprecherin nachzuahmen, sondern überleg dir warum sie das so spricht. Spricht auch überhaupt nichts dagegen, es auf deine Art zu machen ^^

...zur Antwort

solange man das gut erkennen kann, könnte das schon cool sein. Am besten Charaktere, die sich sowieso nahestehen, bei Ino und Deidara sehe ich außer dem Anime und der Frisur jetzt nicht so den Zusammenhang, da wäre sowas wie Naruto/ Sasuke oder Kakashi/ Obito z.B. bisschen naheliegender

...zur Antwort

Es sollen noch DLC's kommen, aber ich bezweifle dass Zetsu da dabei sein wird, da man nicht soo viel von ihm gesehen hat. Ich denke, dass in den DLC's eher Charaktere aus Boruto drin sein werden. Es gibt genug Charaktere, die sich noch gewünscht werden (Anko, Shizune, diese Kristallfrau aus den Fillern, sieben Schwertninjas, die ganzen Boruto Ge-Nin, Toneri, Code, usw)

...zur Antwort

-Overlord (Prime/aniverse)
-Reincarnated as a slime (Crunchyroll)
-The Rising of the Shield Hero (Crunchyroll)
-Mushoku Tensei (Crunchyroll)
-Cautious Hero (Crunchyroll/ Prime Video)
-The Eminence in Shadow (Aniverse/ Prime Video)
- Black Summoner (Crunchyroll)
usw xD

...zur Antwort

Ist eine übertriebene Lichtspiegelung, um Conan undurchsichtig und cool wirken zu lassen. Haben in Anime auch oft die Bösewichte

...zur Antwort

Shanks, weil er witzig aber auch stark und cool ist und jede Szene mit ihm iwie Spaß macht

...zur Antwort

Sasuke weiß es spätestens als er in Shippuden in der ersten Folge Kurama sieht obwohl er bestimmt schon bei dem Kampf gegen Naruto im Classic Naruto was gemerkt hat
Sakura hat es von Tsunade erfahren im Time Skip
Shikamaru ist intelligent also vielleicht wusste er es sogar schon früher
Hinata war basically ein Stalker also wusste sie es bestimmt oder hat es vermutet xD
naja spätestens nach dem Pain Ark müsste es jeder wissen

...zur Antwort

-er hat Pudding beeindruckt und viele Frauen für sich gewonnen
-hat sich als Koch einen Namen gemacht
-ist sehr begabt als Koch
-er ist auch ohne Teufelsfrucht sehr stark und hat viele mächtige Gegner besiegt
-er hat seine Geschwister in Sachen Stärke überflügelt obwohl sie von den Genen her stärker sein müssten
-er ist Teil von Ruffys Piratenbande, die ja mittlerweile sehr berüchtigt ist
-er ist so stark geworden ohne wirkliches Training (Sky Walk nur durch wegrennen)
-hat auf einer einsamen Insel ewig gehungert

...zur Antwort

Ich selber mag Naruto, aber hier sind ein paar Punkte, die einige bemängeln
-Kaguya hat für viele den großartigen Plan von madara und Madara als Antagonist zerstört
-viele Charaktere tauchen später kaum noch auf oder bekommen nur noch schnell abgehandelte Kämpfe (Lee, Tenten, Kiba, etc.)
-zu viele Filler
-Orochimaru taucht zu oft auf und es ist unlogisch, dass ihm verziehen wird
-viele Rückblenden
-der Kriegsarc ist zu lang
-dass es in Shippuden viel "größer" skalierte Kämpfe gab als in dem classik und man nicht mehr so viel Taijutsu sieht
-dass Naruto anfangs so dargestellt wird als hätte er kein Talent, aber er später als Reinkarnation einer der krassesten Shinobis eine große Macht geschenkt kriegt
-dass Naruto so oft durch Kurama gerettet wird
-man mag die Charaktere nicht oder was mit Charakteren gemacht wird

...zur Antwort