Wie findet ihr Death Note ab Folge 28?
Alsu, wie findet ihr Death Note, seit Folge 27, der Folge in der L stirbt.
Ich bin jetzt bei Folge 29 und finde es ohne L irgendwie doofer:c
Natürlich werde ich es weiter schauen, aber L fehlt mir trotzdem.
4 Antworten
Ich verstehe absolut was du meinst. Ich finde, man hätte Light/Kira einf den Sieg lassen sollen & es mit den Tot von L beenden sollen. Alles was nach seinen Tot kam, hat einf nicht mehr so gebockt.
Btw, auch wenn ich den Anime schon längst gesehen habe, DANKE dass du eine Spoilerwarnung hinschreibst, heutzutage macht das ja leider kaum noch jemand. Also nochmal, danke! (:
Wowi, hätte nicht gedacht, dass jemand die Spoilerwarnung anspricht:o
Aber gern geschehen^^
Kann dich verstehen. Ich fand den Anime zwar auch danach ziemlich gut aber L hat mir bis zum Ende sehr gefehlt. Er war ein wichtiger Teil des Animes.
Ich fand das Ende ok und stimmig.
Sind wir mal realistisch zum Schluss ging es Light nicht mehr um Gerechtigkeit. Er hat sich seinem Gottkomplex hingegeben und hat sich so sein eigenes Grab geschaufelt.
Leider konnte ich Near nichts abgewinnen. Er war so furchtbar arrogant obwohl all seine investigativen Erfolge im Fall Kira auf glücklichen Zufällen basierten.
War für mich eine 10/10 bis zu der von dir angesprochenen Stelle, danach eine solide 8/10. Also trotzdem noch gut, aber nicht mehr so überragend wie davor, weil ich Near und Mello nicht ernst nehmen konnte xD.