Naruto lieblings Charakter Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Itashi 26%
Gaara 26%
Schreib ich in die Antworten 22%
Sasuke 13%
Naruto 9%
Kiba 4%

10 Antworten

Itashi

Zu meinen Lieblingscharakteren aus Naruto zählen

Itachi Uchiha

weil er einfach ein Genie ist und sehr überlegt und aufopferungsvoll handelt und er ziemlich stark ist und dabei nicht überheblich ist oder wird.

Hat alles gemacht um seinen Bruder aus Konflikten raus zu halten und ihn stark zu machen.

Kakashi Hatake

weil er einfach alle wichtigen nahstenden Freunde und seinen Sensei verloren hat und er trzd an Teamwork und Kameradschaft festhält und er einer der Top 3 JoNin aus Konoha ist.

Sasuke Uchiha

weil er einfach insgeheim einfach der 8.Hokage und Shadow Hokage ist und er eine coole Charakterentwicklung hat.

Kiba Inuzuka

weil er einfach cool ist.

Gaara

weil er einer der Charakere ist mit der coolsten Charakterentwicklung ist vom mordenen nur sich liebenden Psycho bis hin zum netten Kazekage.

Ein der Charaktere der wie Naruto es am härtesten hatte,da er niemanden hatte.

Obito Uchiha

weil er einfach anders als die anderen Uchiha war die immer sehr talentiert waren und er es nicht war und er über Nacht einfach alles verloren hat.

Niklas9326

Also, coole Antwort, aber jetzt hast du gespoilert, dass Sasuke der 8. Hokage und Hasta ein Kasekage wird

1
Schreib ich in die Antworten

Hashirama, Madara, Kakashi, Itachi, Pain, Obito, Naruto, Sasuke, Lee, Gai, jiraiya, orochimaru, hiruzen, tobirama, minato

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Madara und Obito sind die gleichen ^^ Gai ist einfach richtig schlimm und mit orochimaru kann ich mich auch nicht anfreunden;-;

Aber ist ja Deine Meinung

0
@KingEarth6000

Ähm nein? Da ist aber jemand ziemlich arg hinter, das sind 2 verschiedene Personen die nen paar Jahrzehnte auseinander gelebt haben. Einer ist einer der Mitgründe von Konoha und Clanoberhaupt der Uchiha und der andere ist nen "ex" freund von kakashi und nen rnd Uchiha :D

0
Schreib ich in die Antworten

Kakashiiii❤❤. Ich liebe einfach seinen art und seinen Charakter und finde es einfach krass wie er weiter macht obwohl er so eine Vergangenheit hatte

Schreib ich in die Antworten

Shunshin no Shisui.. bleibt für immer meine love

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto

Naruto danach Gaara, Gaara ist zwar klasse Typ und gehört auch zu der top (Naruto) Chars, aber Naruto kann man ned so leicht wieder stehen 😅

Was möchtest Du wissen?