Naruto lieblings Charakter Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gaara 30%
Itashi 24%
Schreib ich in die Antworten 24%
Naruto 9%
Sasuke 9%
Kiba 3%

11 Antworten

Itashi

Zu meinen Lieblingscharakteren aus Naruto zählen

Itachi Uchiha

weil er einfach ein Genie ist und sehr überlegt und aufopferungsvoll handelt und er ziemlich stark ist und dabei nicht überheblich ist oder wird.

Hat alles gemacht um seinen Bruder aus Konflikten raus zu halten und ihn stark zu machen.

Kakashi Hatake

weil er einfach alle wichtigen nahstenden Freunde und seinen Sensei verloren hat und er trzd an Teamwork und Kameradschaft festhält und er einer der Top 3 JoNin aus Konoha ist.

Sasuke Uchiha

weil er einfach insgeheim einfach der 8.Hokage und Shadow Hokage ist und er eine coole Charakterentwicklung hat.

Kiba Inuzuka

weil er einfach cool ist.

Gaara

weil er einer der Charakere ist mit der coolsten Charakterentwicklung ist vom mordenen nur sich liebenden Psycho bis hin zum netten Kazekage.

Ein der Charaktere der wie Naruto es am härtesten hatte,da er niemanden hatte.

Obito Uchiha

weil er einfach anders als die anderen Uchiha war die immer sehr talentiert waren und er es nicht war und er über Nacht einfach alles verloren hat.

Niklas9326

KingEarth6000
Fragesteller

Also, coole Antwort, aber jetzt hast du gespoilert, dass Sasuke der 8. Hokage und Hasta ein Kasekage wird

Kakashiiii❤❤. Ich liebe einfach seinen art und seinen Charakter und finde es einfach krass wie er weiter macht obwohl er so eine Vergangenheit hatte

Schreib ich in die Antworten

Da ich mehrere Karaktere gern hab hier ist meine Meinung dazu.

Iruka Umino: Er war schon immer wie ein Vater für Naruto und ich sehe es genau so und das macht ihm einen zu meinen Favoriten.

Kakashi Hatake: Mir gefällt seine Art wie er mit seine Gruppe 7 Umgeht inkl. Sprüche.

Jiraiya / Kapuziner Berg Erimit: Ich mag seine Art auch wenn er jeder Frau die ihr Dekolleté zeigt angafft 😆.

Garra: Er ist zwar bisschen unheimlich aber er ist ein warmherziger Mensch auch wenn man es ihm nicht ansieht.

Hinata: Sie zeigt sehr viel Mut, ist liebenswert und süß.

Die Gruppe 7,8,10: ohne die wäre es nicht so schön.

Aber kurz und klein. Jeder hat etwas besonderes und das ist der Grund wiso ich alle gern hab.

Woher ich das weiß:Recherche
Sunnygirl500  20.04.2021, 23:33

Es ist natürlich meine Eigene Meinung

Schreib ich in die Antworten

Meine Lieblings Weibliche Figur ist Hinata!

Sie ist immer nett und ist eigentlich auch ziemlich stark.

Außerdem ist Sie nicht wie Sakura! Sakura rennt Sasuke immer nur nach doch Hinata beschützt Naruto auch wen Sie weiß das Sie nicht gewinnen wird. Sie schätzt Narutos Charackter doch Sakura ist nur an Sasukes aussehen interresiert.

Genau wie Naruto gibt Sie nicht auf!

Meine Lieblings männliche Figur ist Deidara!

Sein Bild von Kunst ist meiner Meinung nach das besste der Welt!

Er ist schlau und erkennt seine eigenen Fehler.

Außerdem ist er das jüngste Akatsuki Mitglied.

Ich liebe die Stellen mit ihm und Tobi die sind einfach nur mega witzig!

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)
Schreib ich in die Antworten

Naruto,Sasuke,Hinata,Itachi,Kakashi,Pain

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby