Warum haben die Akatsuki die Bijuus nicht in Naruto sondern erst in Shipuuden gefangen genommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Antworten sind hier falsch.
Der Grund war, dass Akatsuki Vorbereitungen treffen mussten erstmal, da Orochimaru die Organisation verlassen hat.

Pains Plan war damals erstmal als 1. Schritt die finanziellen Mittel zu sichern, um Stabilität reinzubringen.

Außerdem hätte es 0 Sinn gemacht Naruto einzufangen und zu extrahieren. Das Ziel war es den 10-Schwänzigen wiederzubeleben und dazu muss man dies auch in der richtigen Reihenfolge versiegeln (angefangen mit dem Shukaku 1-Schwänzigen).

Und ob Nagato es geschafft hätte den 9-schwänzigen zu fangen ist auch fragwürdig.,.
Nagato hatte schon große Probleme als Naruto 6 und 8 Schwänze hatte.

Seine beste Attacke "Chibaku Tensei" wurde vom Fuchs gebrochen.

Daher auch nein, Pain hätte den 9-Schwänzigen nicht allein fangen können, da dieser Stärke ist als Pain, rein von den Chakrareserven und immense Kraft.

Itachi ist ein anderes Thema, er hätte Naruto nicht eingefangen und hätte es versucht dies rauszuzögern oder absichtlich gegen Jiraya zu verlieren.

Woher ich das weiß:Recherche
DarthPanda
Fragesteller

Ja und wieso haben die nicht vor 3 Jahren angefangen Shukaku einzufangen? Ich meine die Organisation gab es schon vor Naruto Classic, und der Plan den 10 Schwänzigen wiederzubeleben war auch da. Also ich sehe kein Grund dafür, warum die erst nach 3 Jahre in Aktion getreten sind.

DarthPanda
Fragesteller

Es geht darum, die Organisation war vollkommen, niemand wusste was von Akatsuki und den Plan. Es wäre logisch gewesen in der Zeit von Naruto Classic alle Bijuus einzusammeln weil da waren alle ziemlich Schwach, sogar Kakashi. Was ich bei Kakashi ziemlich komisch finde, normalerweise müsste er fast so stark sein wie Jiraya

Bei Naruto wurde beispielsweise von Itachi am Ende sowas ähnliches gesagt wie "Warum die Eile? Wir haben gesehen wie Naruto sich entwickelt", als Kisame ihn fragte, warum sie sich zurückziehen. Würde behaupten, dass sie dachten, dass er eh keine Chance gegen einen Akatsuki hat und haben das ganze dann schleifen lassen. Ist natürlich schlecht, dass sie nicht wussten, wer der Maincharacter ist. Ein weiterer Plot wäre dann eben noch der Timeskip in welcher Naruto ja trainieren war. Ganz zufällig lassen sie Konoha 2,5 Jahre in Ruhe. Als hätten sie es geahnt, dass dort nichts zu holen ist! Aber als Pain auftauchte, war die Ahnung dann doch wieder weg.