Also hab nach recherchiert, Episoden mit extremen Gewalt, werden ab 18 freigegeben. Bei vielen folgen passiert nicht vieles,.deswegen ab 16.

Danke für euren Antworten.

...zur Antwort

Da musst die Ladys fragen :) Frag am besten deinen Mom oder deine Tante die wird es besser wissen.

...zur Antwort

Warum betrachten viele Männer Frauen als ihr Eigentum und auch als Spielzeug und Diener?

Es war doch immer so, dass Männer Frauen als sehr dumm ansahen also sie wollten es so dass sie keinen eigenen Willen haben oder sich gegen sie wenden sondern immer nett und freundlich und bereit zum Sex wie ein Spielzeug und auch zum dienen also die Frau sollte dem Mann zb Essen und Trinken bringen, immer freundlich zu ihm sein, seine Wunden behandeln, ihn immer loben und stark machen. War der Mann immer zufrieden dass er ein Mann war und körperlich stärker und auch keine Schmerzen und Leiden durch die Periode oder die Geburt hatte und er immer aktiv Sex haben konnte und Kinder zeugen denn für den Mann macht das ja nur Spaß und die Kinder lieben immer ihren Vater und der Mann hatte immer mehr Rechte also konnte jeden Beruf lernen, er verdiente immer mehr Geld , er konnte immer gut essen und trinken zb Bier, Wein, Fleisch, Wurst, Käse, Früchte was der Frau auch oft verboten war usw. War es früher immer besser ein Mann zu sein? Eine Frau musste sich auch immer schämen weil die Kirche die Geschichte von Addam und Eva und dem Sündenfall als wahre Tatsache ansah und jede Frau als eine Verkörperung Evas und der Sünde und Schuld galt. Eine Frau zu sein hat auch viele Vorteile aber nur so lange man jung und schön ist zb kann die Frau sich schön und reizend kleiden und jeden Mann mit ihrer Schönheit auf sich aufmerksam machen und auch mit ihnen spielen zb :D jeden Mann mit ihrer Sc

...zur Frage

Ja der Mann muss sich auch den ar*** aufreißen um seine Familie zu sorgen. 24h ist er am nachdenken und überlegen wie er Geld nachhause bringen soll, wie er seine Familie glücklisch machen soll, seine Frau. Ich meine es ist nicht leicht seine Frau mit Sex und Geld zu befriedigen. Und denkst du, dass der Mann nicht ein bisschen beachtung braucht ?

...zur Antwort

Ja also das es garnicht weh tut, wäre schon mal gelogen. Du musst halt durchhalten und wenn dein Freund erfahrung mit Sex hat, wird er denke ich dafür sorgen, dass du nicht so viele schmerzen hast.

...zur Antwort

Also ich wurde bis jetzt noch nie erwischt, aber meine Schwester wurde vor paar Wochen erwischt. Und ich sag es dir mal so, mit der deutsche Bahn ist es nicht zu spaßen. Die verstehen überhaupt kein Spaß. Also wenn du kein Geld hast musst du nichts bezahlen, du könntest nur Schufa bekommen. Ich würde an deiner Stelle, wenn es soweit kommt, eine Vereinbarung mit denen treffen,unzwar du zahlst jeden Monat 5 Euro. Und die müssen das akzeptieren.( Falls es soweit kommt, dass du der Gerichtsvollzieher vor deinem Haustür steht.)

...zur Antwort

Ich fühle mich von meinem Freund ausgenutzt...Was sagt ihr dazu?

Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, auch wenn die Story sehr lang ist ...

Bin seit meinem Freund fast 1 1/2 Jahre zusammen. Früher war er so, dass er sich nur sozusagen mein Körper geholt hat und nicht auf unsere Bez. geachtet hat und er dachte eine Bez. besteht nur aus küssen usw. Dann wollte ich 2x Schluss machen er hat sich bemüht und gebessert und die Bez. ernst genommen und seitdem passt alles. Das Problem ist, er hat bis vor kurzem nur auf sich geachtet beim Sex. Ich hab schon so oft gesagt ich möchte auch kommen dass wir uns gemeinsam Mühe geben denn so macht das alles für mich sonst auch kein Spaß. (Sagte ich immer wieder) Er hat mir zugestimmt aber passiert ist nichts, jedes mal "Ups, shi* ich bin gekommen tut mir leid blablabla" naja dann hab ich mich so richtig aufgeregr und er hat es mir sogar versprochen, das nächste mal wird er nicht kommen, bevor ich gekommen bin. Hat sein versprochen gebrochen.

Toll, jetzt nehm ich wieder die Pille und ich möchte es mit ihm richtig versuchen bzw. woltle es. Dann kam heute ein großer Streit auf und haben über alle Themen hin und her gestritten bis es zu dem Thema kam. Dann hab ich zu ihm gesagt "Sag mir jetzt ehrlich, ob du dir jemals Mühe gemacht hast, mich auch mal kommen zu lassen" Er sagte er ist ganz anders wenn er in seiner "übererregnis-Phase" ist und kann da nicht klar denken und es täte ihm leid dass er sich nie darum gekümmert hat, hat sogar zugegeben er hat nur auf sein Verlangen acht gegeben und jetzt wird er es besser machen hat sich erkundigt blablabla.

Ich weiß Leute, er will sich jetzt bessern und ich möchte ihm auch die Chance dazu geben, aber die Tatsache dass ich mich so bemüht habe, so viel reingesteckt habe und mich bemüht habe wie ich es für ihn noch besser machen kann und er sich NICHTS über ein Jahr wirklich NICHTS drumm gemacht hat, das tut so weh. Ich fühle mich so ausgenutzt von ihm, auch wenn er sagt er liebt mich aber nach dem Gespräch heute kann ich ihm das nicht mehr abkaufen egal wie ernst er es meint.... Was meint ihr darüber? Hab ich gutes Recht mich so zu fühlen oder übertreibe ich? ... Was würdet ihr an eurer Stelle jetzt machen? ... Den Sex ganz lassen? (Ehrlich gesagt, auch wenn er sich bessern möchte, ich mir ist die Lust darauf vergangen...)

LG. vom verzweifelten Eisteee :(

...zur Frage

Ja was heißt den ich bin gekommen ? Kommt er nur einmal oder was ?? Normal kommt man 5 bis 8 mal.

Naya wenn wir beide ehrlisch sind geht es dir denk ich auch nur um Sex. Wenn es dir wirklisch um Liebe geht würdest du sofort mit ihm schluss machen. Man merkt ja gleich am anfang ob er es auf dein Herz oder Körper es abgesehen hat. Und sowie du es geschrieben hast erklärt auch alles. Ich würde an deiner Stelle mir einen Mann suchen der an dich denkt und nicht egoistisch ist.

...zur Antwort

Am besten durchmachen, dann bist du morgen abend verdammt müde und du schläfst durch.

...zur Antwort

Sie hat Interesse an dir ^^.....Wenn du siehst ein Mädchen macht es vor dir dann heißt das die hat Interesse an dir.

Hab ich mal so mitbekommen das so ne art ein Zeichen sein soll.

...zur Antwort

Also das kann man sehr schwer sagen, weil ich nicht weiß wie du dich bei deine Freundin verhälst. Wenn sie so ein Satz zu dir sagt dann heißt es das du dich wie ein Pussy benimmst und du schenkst dere viel Aufmerksamkeit. ^^

Mich würde Intressieren wie der Typ so ist das sie aufeinmal so Interesse an ihn bekommt. Aufjedenfall gibt es was an dir wo deine Freundin überhaupt nicht mag und Sie es scheise findet.

...zur Antwort