Ich fühle mich von meinem Freund ausgenutzt...Was sagt ihr dazu?

7 Antworten

Früher war er so, dass er sich nur sozusagen mein Körper geholt hat und nicht auf unsere Bez. geachtet hat und er dachte eine Bez. besteht nur aus küssen usw

Wie alt ist dein Freund eigentlich, wenn er schon denn Sinn einer Beziehung nicht versteht? Darauf folgt meine nächste Frage, was du unter einer Beziehung verstehst? Denn du fokusierst dich hier auch lediglich auf deinen Höhepunkt...

Das Problem ist, er hat bis vor kurzem nur auf sich geachtet beim Sex.

Jetzt nicht mehr?

und er hat es mir sogar versprochen, das nächste mal wird er nicht kommen, bevor ich gekommen bin. Hat sein versprochen gebrochen.

Nicht alle Männer sind Pornostars und können das ohne weiteres steuern... dann machst doch einfach auf andere Weise weiter, bis du auch "belohnt" wirst. Wenn ich mir dein Geschriebenes hier durchlese, kann ich mir auch gut vorstellen, dass nach seinem Höhepunkt direkt ne Diskussion losgeht...da hätte ich auch kein Bock mehr.

wenn er in seiner " übererregnis-Phase" ist

ahja?!

er hat nur auf sein Verlangen acht gegeben und jetzt wird er es besser machen hat sich erkundigt blablabla.

Sucht euch doch gemeinsame Wege, um das "Problem" in den Griff zu bekommen. Warum muss er sich alleine darum kümmern? Es geht doch um euren Sex!

aber die Tatsache dass ich mich so bemüht habe, so viel reingesteckt habe und mich bemüht habe wie ich es für ihn noch besser machen kann und er sich NICHTS über ein Jahr wirklich NICHTS drumm gemacht hat, das tut so weh.

Geht es jetzt nur um dieses Thema oder hat er sich in der gesamten Zeit für nichts krumm gemacht?

Ich fühle mich so ausgenutzt von ihm, auch wenn er sagt er liebt mich aber nach dem Gespräch heute kann ich ihm das nicht mehr abkaufen egal wie ernst er es meint.... Was meint ihr darüber?

Was spielt denn das noch für eine Rolle? Du hast ja offensichtlich das Thema durch. Was sollte unsere Meinung daran ändern, wenn wir weder dich, deinen Freund noch eure Beziehung kennen?

Hab ich gutes Recht mich so zu fühlen oder übertreibe ich? ... Was würdet ihr an eurer Stelle jetzt machen? ... Den Sex ganz lassen?

Es gibt kein Recht bei Gefühlen...das hast einzig und alleine du zu entscheiden.

Verhueter  17.12.2014, 03:28

Danke. Ich dachte schon fast, ich würde hier etwas falsch verstehen. Aber wenigstens bin ich damit nicht allein. :D

0
Eisteeepfirsich 
Fragesteller
 17.12.2014, 03:31

Ich habe bei der Frage vieles weglassen müssen sonst wäre es zulange geworden :) wir lieben uns, wir beide haben an einem Kompromiss gearbeitet haben uns beide was überlegt, was er nicht durchsetzten konnte, und nein wir haben nach dem sex noch nie eine diskussion geführt ;)

und am Anfang hab nur ich mich drum gekümmert nicht er.

Ich hab auch niemals in Betracht gezogen wegen SOWAS schluss zu machen, wie dass ich nicht komme das wäre Blödsinn da ist mir die Bez. wichtiger aber dieses nur an sich denken, das haben irgendwie fast alle Männer im Hirn,..

0
boooze  17.12.2014, 03:35
@Eisteeepfirsich

Bei +-3.517.255.725 Männer auf dieser Erde, wovon ich einer bin, klingt das verdächtig nach einem Vorurteil....

2
Eisteeepfirsich 
Fragesteller
 17.12.2014, 03:41
@boooze

Sry, dafür entschuldige ich mich jetzt, wenn ich etwas aggressiv werde, rutscht mir dann sowas raus ^-^

0
Jupiter344  17.12.2014, 07:01

Oh ja. Sowas ist immer toll: von "fast allen" zu reden. Vielleicht ist das bei fast allen, die du kennst so. Das kann vielleicht auch einfach am Niveau der Männer liegen, mit denen du dich angibst. Sorry, wenn das hart klingt, aber deine Aussage ist auch nicht besser.

1

Such dir einen, der es dir besorgen kann und gut ist.

Aber anders formuliert.

Es ist nicht einfach für einen Mann seinen Höhepunkt zu verzögern.. ABER es ist möglich. Hat er sich diesbezüglich erkundigt ? Gibt unglaublich viele Möglichkeiten seinen Höhepunkt hinaus zu zögern, vlt solltest du an seiner Stelle recherchieren und ihm das sozusagen nahe bringen.

Kann er es nicht mit Finger , Zunge schaffen, macht er das überhaupt ? Das bringt viele Frauen auch zum Höhepunkt, wenn er es natürlich kann.

Liebe hat leider auch mit Orgasmus zu tun, wenn er es nicht schafft, wird das auf Dauer nicht gut für euch verlaufen, da immer was fehlen wird und wenn du immer enttäuscht wirst, wie willst du dich noch auf den sex. Akt freuen? Du bist jung und vermutlich attraktiv. Wirst sicher etwas besseres finden.

Lg.

  • Ihr führt eine merkwürdige Beziehung... wieso hast du Sex mit ihm, wenn es dir keinen Spaß bringt? Da hättest du VIEL früher ganz klare Grenzen setzen müssen. Sex ist doch keine Gefälligkeit und kein Zwang, sondern Leidenschaft, Lust, Vergnügen für BEIDE.
  • Ich rate Euch, Euer Sexleben ganz fundamental umzustellen, nämlich auf mehr Zärtlichkeit und Vorspiel. Lass dich von ihm massieren, auch intim, lass dich mit Händen und Mund zum Höhepunkt bringen, stellt endlich DEINE Lust mal in den Mittelpunkt. Verwöhne du ihn mit Hand und Mund, reite mal auf, aber unterbrechen DU rechtzeitig den Akt und macht Pause. Lasst aus dem Liebesspiel endlich mal ein SPIEL werden, das euch beide verrückt macht, euch beiden Spaß bringt und bei dem ihr beide zum Höhepunkt kommt. Vermeide es ganz grundsätzlich, ihn eindringen zu lassen, wenn du noch nicht stark erregt bist und wirklich Lust dazu hast. Unterbrecht den Akt mal rechtzeitig. Spielt miteinander.
  • Ich schlage dir vor, dass gleich den nächsten passenden Abend auszuprobieren und keinen anderen Sex mehr zu haben. Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Du darfst aber nicht darauf vertrauen, dass er es macht wie angekündigt, sondern du musst aktiv mitmachen, gestalten, unterbrechen, auf gegenseitige Zärtlichkeiten bestehen. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum du dich jahrelang für Sex regelrecht benutzen lässt und keinen Höhepunkt dabei hast. Das ist wirklich unvorstellbar, warum du das so lange mitgemacht hast.
  • Manche Männer können sich in der Tat nicht mehr beherrschen und kommen einfach. Das ist nicht so ungewöhnlich und nicht unbedingt böse gemeint. Richtig ist dagegen, dass das Pärchen zusammen dafür sorgen muss, dass rechtzeitig unterbrochen und das Liebesspiel in die Länge gezogen wird. Vielleicht muss er auch üben, länger durchzuhalten? Wie schnell kommt er denn?
  • Gleichwohl muss ich auch ehrlich und direkt hier anmerken, dass der Mann nicht "zuständig" ist für den Höhepunkt der Frau. Sex ist weder eine Leistung des Mannes noch eine Gefälligkeit der Frau. Das Pärchen muss ZUSAMMEN Spaß haben und sich GEGENSEITIG verwöhnen und liebhaben. Sex ist keine Performance und keine Bringeschuld, sondern Vergnügen, Spaß und Leidenschaft.
  • Im übrigen bin ich der Meinung, dass Ihr beide nicht soviel diskutieren und zerreden solltet, sondern einfach mal machen. Unternehmt viel zusammen, erlebt schöne Dinge zusammen, habt Sex zusammen -- und zwar wirklich zusammen und miteinander mit dem Ziel, sich zu verwöhnen und Spaß zu haben und nicht nur mit dem Ziel zu kommen.
DarthPanda  17.12.2014, 12:35

Sowas kannst du keine Lady erklären denn :) Es muss von dem Mann kommen. Er muss dafür sorgen das Sie ihren Spaß hat und nicht nur andersrum. Ich würde es, sehr blöd finden, wenn die Frau dem Mann erklären muss, wie Er sie begehrt Wenn ihr Freund sich nicht anstrengt und im Internet recheriert. Dann soll Sie lieber einen anderen suchen.

0
Kajjo  17.12.2014, 13:43
@DarthPanda
  • Quatsch, Partnerschaften finden auf Augenhöhe statt. Beide müssen einander lieben, begehren und toll finden, sonst hat es doch sowieso keinen Zweck.
  • Sex muss beiden gefallen und Lust, Leidenschaft und Zärtlichkeit verkörpern. Beide müssen einander verwöhnen wollen und es auch tun.
  • Wieso sie sich einerseits benutzen lässt, ohne auf ihre Kosten zu kommen, und andererseits meint, es einfach nur verbal einfordern zu können, entzieht sich mir. Beide sollten nur Sex miteinander haben, wenn es sich toll anfühlt und Vergnügen bereitet.
1

Es gibt verschiedene Ansichten bezüglich Sex, er laut deiner Beschreibung hat die egoistische, Du, die selbstlose die den Mist schon scheinbar Ewigkeiten mitmacht. Schluss machen aufgrund von mies im bett ist kein seltener Grund ;)

er hat es mir sogar versprochen, das nächste mal wird er nicht kommen, bevor ich gekommen bin. Hat sein versprochen gebrochen.

Das ist auch völliger Blödsinn.

Toll, jetzt nehm ich wieder die Pille und ich möchte es mit ihm richtig versuchen bzw. woltle es.

Weswegen jetzt? Wie habt ihr vorher verhütet? o.O

Ich fühle mich so ausgenutzt von ihm, auch wenn er sagt er liebt mich aber nach dem Gespräch heute kann ich ihm das nicht mehr abkaufen egal wie ernst er es meint....

Was hat Liebe mit deinem Orgasmus zu tun? o.O

Weswegen warst du mit ihm zusammen und wieso bist du noch mit ihm zusammen? Das frage ich mit dem Hintergrund, dass er sich "nur deinen Körper geholt" hat.

Das einzige Problem in eurer Beziehung ist, dass du beim Verkehr keinen Orgasmus hast? Das kann und will ich nicht glauben.

Hattest du überhaupt schonmal einen Orgasmus? Schonmal durch jemand anderen? Wieso kümmerst du dich nicht selbst beim Verkehr um deinen Spaß? Wie alt seid ihr eigentlich?

Eisteeepfirsich 
Fragesteller
 17.12.2014, 02:58
  1. Davor auch mit Pille und Kondom hab die Pille aber kurz abgesetzt, hab schon viele probiert aber das ist die Einzige die nicht so starke Nebenwirkungen hat, aber mit der Zeit werden die halt stärker deswegen ne Pause gemacht

  2. Naja, es geht darum, dass ich ihm das langsam nicht abkaufe mit dass er mich liebt. In einer Beziehung nimmt jeder auf jeden Rücksicht und es geht nicht nur darum dass der Mann befriedigt wird, die Frau darf auch mal kommen mein Lieber :) Deswegen frage ich dich ernsthaft, hattest du überhaupt schonmal eine Beziehung?

Und zu der Frage was hat Liebe mit Orgasmus zutun, du hast sehr wenig Erfahrung oder? Orgasmus gehört zu Sex und Sex und Liebe haben sehr viel miteinander zutun.

Und wieso ich mich nicht um meinen Spaß dabei kümmere, naja so läuft eine bez. nicht ab, man nimmt auch auf den anderen Rücksicht zum 2ten mal UND wie soll ich mich um meinen Spaß kümmern, wenn er nach 5 min fertig ist und ich länger brauche?

0
Verhueter  17.12.2014, 03:05
@Eisteeepfirsich
  1. Verstehe den Zusammenhang weiterhin nicht. Macht es bei ihm einen zeitlichen Unterschied ob mit oder ohne Kondom?

  2. Die Frage ist ja, wieso kommst du nicht? Habt ihr es mal mit der Hand versucht? Mit Oralsex? Natürlich darf die Frau auch kommen, wer behauptet denn etwas anderes?

Deswegen frage ich dich ernsthaft, hattest du überhaupt schonmal eine Beziehung?

Die Frage solltest du dir eher mal stellen. Hattest du wirklich schonmal eine Liebesbeziehung oder bist du immer nur drauf reingefallen?

Und zu der Frage was hat Liebe mit Orgasmus zutun, du hast sehr wenig Erfahrung oder?

Nein, habe ich nicht. Wie kommst du darauf? Eine Beziehung wird kein bisschen an der Orgasmushäufigkeit der Frau gemessen. Wenn du einen Orgasmus beim Verkehr hättest wüsstest du, dass er dich liebt? Das kann doch nicht dein Ernst sein.

wie soll ich mich um meinen Spaß kümmern, wenn er nach 5 min fertig ist und ich länger brauche?

Dann hast du a) ihn zu früh rangelassen und b) dich immer noch nicht um deinen Spaß gekümmert. Nur du kannst daran etwas ändern, nicht er.

Hattest du nun überhaupt schonmal einen Orgasmus? Wie alt seid ihr?

1
Eisteeepfirsich 
Fragesteller
 17.12.2014, 03:22
@Verhueter

Deine "Antworten" sind ja mal sowas von irgendwoher hergefischt und weichen deinen Zitierungen ziemlich ab. Antworten müssen auf Fragen passen. Das tut es bei dir leider nicht deswegen ist meine Zeit zu kostbar um mir deins hier durchzulesen.

17 und 20 :) wobei das ziemlich unverschämt ist, denn nach dem Alter fragt man nicht. Happerts bei dir an den Manieren?

Und mehr über mein Sexualleben werde ich dir hier sicher nicht preisgeben, denn das oben hat mich schon ziemlich viel Überwindung gekostet, weil ich da random people frage.

Und das mit zu früh rangelassen ist totaler Blödsinn, manche haben generell damit Probleme? Das zeigt schon dein "wissen" an Frauen und deine nichtvorhandene Erfahrung.

Das was du hier alles zusammenschreibst hört sich an, als wärst du ein sehr zielstrebiger Mensch, der sehr viele Bücher darüber gelesen hat und versuch sich damit auseinander zu setzten ABER praktisch 0 Ahnung hat, denn wenn man Ahnugn hat, dann weiß man, dass es nicht so einfach ist und beide an sich arbeiten müssen, männlich wie weiblich. Ich sag dir was, du kannst viel darüber lesen und lernen aber wenn dir die praktische Erfahrung fehlt, bleibst du mit dem wissen hier. Aber so verschlossen und bösartig (siehe deine anderen Antworten auf andere Fragen) du bist, wirst du diese Erfahrungen niemals haben werden.

0
Verhueter  17.12.2014, 03:26
@Eisteeepfirsich

denn nach dem Alter fragt man nicht.

Wo steht das denn nun wieder? Was hat das mit Manieren zu tun?

Und das mit zu früh rangelassen ist totaler Blödsinn, manche haben generell damit Probleme?

Probleme womit? Ich meine natürlich, dass dann euer Vorspiel zu kurz war und du noch nicht weit genug erregt bist. Deshalb hast du ihn dann eben zu früh rangelassen, er spritz ganz normal ab und du hast wieder mal nichts davon.

Glaub mir, ich habe genug Erfahrung. Und im Übrigen stehe ich auf deiner Seite. Das scheinst du aber gar nicht zu erkennen.

1
Eisteeepfirsich 
Fragesteller
 17.12.2014, 03:39
@Verhueter
  1. Hab ich in der Schule gelernt
  2. Manchmal langes manchmal kurzes und manchmal nicht vorhandenes Vorspiel* je nachdem wieviel Zeit wir hatten, aber ich brauche so und so meine Zeit. Egal ob alleine oder mit ihm, ich bin eine Genießerin ;) das Problem ist wenn er 3-5 min braucht und ich 10 ist das ein Problem.

Ob du auf meiner Seite bist oder nicht ist mir egal, ich fande es nur ziemlich böse wie du gleich geschrieben hast deswegen war ich auch etwas zickiger ;)

und noch so nebenbei es ging einfach darum, was ihr dazu sagt mit dem Ausnutzen, denn wenn ich möchte dass mein Partner auch Spaß dran hat dann setz ich mich dafür ein jeder sollte jeden helfen ohne den anderen wärs ja nur halb so schön, aber nur dieses an sich denken davon hab ich endgütlig genug

0
Verhueter  17.12.2014, 03:45
@Eisteeepfirsich
Hab ich in der Schule gelernt

Das lassen wir einfach mal so stehen. Ich gehe aber davon aus, dass du selbst weißt, dass es Quatsch ist.

Egal ob alleine oder mit ihm, ich bin eine Genießerin ;) das Problem ist wenn er 3-5 min braucht und ich 10 ist das ein Problem.

Nein, du/ihr scheint ein Problem daraus zu machen. Wieso besorgt er es dir nicht einfach 10 Minuten bevor er ran darf? Vielleicht kommst du dann sogar zweimal.

ich fande es nur ziemlich böse wie du gleich geschrieben hast

Was genau? Ich finde den Beitrag ziemlich neutral geschrieben. ;)

und noch so nebenbei es ging einfach darum, was ihr dazu sagt mit dem Ausnutzen

Daran bist du eben auch ein wenig selbst Schuld. Wieso hast du nicht erst deine Befriedigung verlangt, bevor du ihn rangelassen hast? Es ist manchmal so einfach.

denn wenn ich möchte dass mein Partner auch Spaß dran hat dann setz ich mich dafür ein

Das ist richtig. Da du es aber immer mit dir machen lassen hast, wieso sollte er etwas ändern? Es scheint dir ja so wie es ist/war zu reichen.

aber nur dieses an sich denken davon hab ich endgütlig genug

Das Problem ist hier aber, dass du z.B. gar nicht an dich gedacht hast. Das ist also auch keine gute Lösung. Etwas mehr Egoismus hätte dir da sicher gut getan.

0
DarthPanda  17.12.2014, 04:13
@Eisteeepfirsich

Hey bleib mal ganz cool ....alles wird gut. Du musst nicht gleich deine beherrschung verlieren. Wenn der Kerl dich nervt dann lass ihn einfach schreiben. Du willst immerhin hier hilfreiche Antworten bekommen oder nicht ? Also chill einfach mal :)

0