Sehe ich fett aus?
Leute egal was ich anziehe ich fühle mich hässlich irgendwie ich hab schon 40 kg abgenommen bin zwar immer noch nicht perfekt aber ich fühle mich voll traurig weil ich Mühe so viel Mühe gegeben habe abzunehmen und jz trotzdem nicht gut aussehe. Oder muss ich vllt was anders anziehen? Bitte ehrlich sein!
4 Antworten
Das Wort Fett wäre mir als allerletztes eingefallen beim Anblick deines Fotos
Du bist nicht fett und wenn du schon so viel abgenommen hast dann ist das doch eine Leistung auf die du stolz sein kannst
Du kannst dich doch sehen lassen, hast schöne lange Haare und man kann erahnen dass du auch ein hübsches Gesicht hast
Ich finde zwar (ich bin jetzt mal echt brutal) das man sieht das du ein paar Größen größer brauchst als ein Spargel Mensch aber in keiner Weise finde ich dich hässlich. Im Gegenteil ich finde tatsächlich, dass du deinen Körper voll slayest. Das klingt total ironisch aber ich finde wirklich das du (nicht so komisch Pedo Haft gemeint) echt gut aussiehst. Auch diese Hose, finde ich, steht dir total gut. Also ich verstehe tatsächlich nicht warum du dich so runter macht. Achso und Glückwunsch zu deinen 40kg das ist echt Mega Mega krass sowas zu schaffen!!
Ne einfach nur ne gute etwas kurvige Figur alles in Ordnung
Ne die Hose sieht nur nicht so gut aus an dir