Wie lang habt ihr gebraucht um abzunehmen z.b 40 kg?

3 Antworten

40 kg braucht 20 Monate. Die Pfunde sind ja auch nicht über Nacht auf die Hüften gehüpft, oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man muss dabei auch die Größe und das Ausgangsgewicht der Personen mit einbrechen. Wenn man 300kg wiegt, ist es in einem Monat schaffbar. Ein Typ bei The Biggest Loser hat in einer Woche 20kg oder so abgenommen.

Rurulove16
Fragesteller

Ich bin 176 groß und wiege 142.7 kg

Rurulove16
Fragesteller

Wie lange würde ich ca. brauchen?

40 kg habe ich noch nie abgenommen. Hätte ich es versucht, so wäre ich schon vorher an Untergewicht gestorben. Die höchste Gewichtsabnahme während meines Erwachsenenlebens betrug ca. 9 kg. Dafür habe ich ungefähr ein Jahr gebraucht. Vernünftigerweise hätte ich noch 4 - 6 weitere kg abnehmen können, habe dies aber nicht getan.