15 kg abnehmen in 3 Monaten?

4 Antworten

Jeden 2. Tag ein Pfund, später etwas langsamer, das könnte klappen.

je nach Ausgangspunkt, ja. Aber wird sehr schwer werden und du müsstest ein sehr hohes Defizit fahren, was auf Dauer nicht gesund ist. Meine Empfehlung: stell deine Ernährung langfristig gesund um und nicht für einen begrenzten Zeitraum. Sonst kommt der gute jojo Effekt und deine arbeit ist zunichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann schon gehen, jeden Monat 5 kg ist möglich, aber nicht soo gesund. Lass dir lieber noch 1-2 Monate mehr Zeit

Ja, ist es.

Wäre mir persönlich aber ein bisschen zu schnell, da ich der Haut Zeit geben würde sich zurück zu bilden, sonst siehst du aus wie ein alter Helium Luftballon.