Ist es möglich 2kg pro Woche abzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Möglich 78%
Unmöglich 22%

6 Antworten

Möglich

es ist möglich aber es kommt auf dein gewicht und größe an

mach lieber jeden tag ein bisschen sport trink viel ! und hunger nicht!

mach das doch lieber so dass du so 5 kg pro monat abnimmst

eine diät macht man nicht um erst zu hungern und dann wieder das doppelte zu fressen

diät heißt ja auch leben oder so du musst einen „diätplan“ erstellen wie du dich mehrere jahre ernähren kannst und dabei sehr wichtig GESUND bleibst

gönn dir auch 2 mal im monat was ❤️

Möglich

Ist machbar. (:

Hab mal 10kg in 6 Wochen.

Gewöhnlich ist es während einer Diät möglich 5 kg während einer Woche abzunehmen aber das ist ja nur Wasser.

5kg in der Woche würde ich nicht abnehmen selbst wenn ich keinen Bissen esse. Bei 140kg Ausgangsgewicht mag das vllt. möglich sein oder wenn man jung und gesund ist und einen schnellen Stoffwechsel hat aber sonst nicht. 2kg die Woche ist ebenfalls viel und mit Sicherheit nicht gesund. Ob du das schaffst musst du ausprobieren. Wir stecken nicht in deinem Körper.

Möglich

Ja klar hab sogar geschafft mehr abzunehmen...in der ersten Woche...

Hab es auch endlich geschafft bis jetzt mein Gewicht zu halten 🤷‍♀️🍂von ca August 2019 ...jahrelang hatte ich zu und abgenommen usw ..wegen jojo Effekt aber naja egal jetzt

Wiege zwischen 53-55 KG /bin 18/W seit August halte ich es schon

Aber schnell abnehmen ist eh ungesund. Also nimm eher normal ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zinaplinfa
Fragesteller

Wie lange hast du insgesamt gebraucht und wie viel wogst du vorher? Würde auch gerne auf 53 kommen

Antoniax2309  05.10.2019, 18:01
@Zinaplinfa

Uff mein höchstgewicht war 73,5 ..

Hielte aber Jahre 55-64 dann wurde zu mir dick, pummelig genant ,fing die Diät an mit 11 J und naja und seitdem kämpfte ich mit zu und abnehmen....

Ich würde mal sagen ungefähr 7 Jahre fast hab ich gebraucht es endlich zu halten ...ich weiß ist lange ...aber naja egal .und es gab immer mal esstörungs Phasen wo ich schnell abgenommen habe ,und dann bin ich zu Intervallfasten gekommen hab zwar auch schnell abgenommen aber immerhin halte ich es jetzt damit.