Abnehmen?

2 Antworten

Hier kurz die wichtigsten Punkte, die man beim Abnehmen beachten sollte:

  • Nicht zu schnell abnehmen (ideal für gesundes und dauerhaftes Abnehmen sind circa 2 kg pro Monat)
  • Keine Hungersignale setzen
  • Nicht zu wenig essen (Kaloriendefizit beachten - darf nicht zu groß sein - maximal 20-25 Prozent des Gesamtenergiebedarfs - wegen Jojo-Effekt)
  • Durch Sport Fett (Kalorien) verbrennen und Muskeln aufbauen (erhöht auch den Grundumsatz)
  • Dauerhafte Ernährungsumstellung statt Diät.
KaitlynQuinn  05.03.2024, 13:55

Crash Diät kann funktionieren, aber man muss auf den Rebound-Effekt achten, wenn man fertig ist. Das ist das Schlimmste für mich. Ich war nicht in der Lage, nach einer radikalen Diät für mehrere Tage mit dem Essen aufzuhören. Und am Ende habe ich verloren, was ich gewonnen hatte. Immer das Gleiche. Ich habe auch keto gummies https://slimmgummies.com/ und Sport ausprobiert. Das hat bei mir besser funktioniert. Aber für eine Crash Diät fehlt mir die Willenskraft. Ich schätze, dass nicht alle Menschen fähig sind, das Gleiche zu tun. Mir fehlt mehr Motivation.