Ich muss morgen Pizza essen?

kugel  06.04.2023, 19:42

Wie groß und wie schwer bist du?

Komikerin
Fragesteller

163cm, 53kg

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du dir wohl eine cheat day gönnen. Wenn du dann bis anfang Juni konsequent bist, dann schaffst du es trotzdem.

Viel glück dir noch🍀

Dir ist schon klar, dass Du von einer Pizza nicht zunimmst? Um zuzunehmen, muss man über Tage hinweg regelrecht fressen. Du würdest nicht mal ansatzweise an die nötigen Kalorien kommen, die Du am Tag brauchst. Iss einfach die Pizza. Das hat auf nichts einen Einfluss. Dein Gewicht bleibt das gleiche, und abnehmen geht dann immer noch genauso gut.

Fasten bringt absolut gar nichts. Der Körper baut kein Fett ab, wenn Du keine Kalorien zu Dir nimmst. Er baut in dem Fall nur Wasser, und schlussendlich Muskeln ab.

Gelegentlich eine Pizza,Döner etc muss drinnen sein auch während einer Abnehmphasse sonst läuft bereits irgendwas schief...

Du kannst Pizza essen und trotzdem Abnehmen. Es kommt auf die Kalorienbilanz drauf an. Am besten du isst die Pizza und versuchst dich viel zu bewegen.

Komikerin
Fragesteller

Da in einer Pizzeria wohl kaum jede einzelne Zutat abgewogen wird ist es unmöglich die Kalorien richtig anzugeben

Ich würde es ihm einfach sagen. Wahrheit ist immer die beste Option

Komikerin
Fragesteller

Er soll aber nicht wissen dass ich abnehme