Ist das ungesund?

7 Antworten

Ist nicht schlimm, deine Ernährung basiert ja nicht hauptsächlich auf dem Gebäck. Ab und an mal etwas süßes zu essen gehört dazu, nichts ist gesund wenn es keinen passenden Ausgleich gibt.

Solang du deine eigentliche Ernährung normal weiterführst und es nicht mit den Keksen übertreibst ist das kein Problem.

Problematisch kann es aber auch werden wenn du zu sehr auf Kalorienzahlen achtest bzw. du dich stresst um besonders gesund zu essen.

Ein gesundes Mittelmaß ist das wichtigste.

Das klingt überhaupt noch nicht schlimm, denn man darf sich ruhig auch mal was gönnen.

Solange Du damit so normal umgehst, ist das akzeptabel!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je mehr ungesundes man ist und je ungesünder die Lebensmittel sind desto ungesünder ist die Ernährung, nicht mehr und nicht weniger.

Das ist normales Essen und nicht ungesund. Zu Weihnachten isst man eben Plätzchen. Und merke dir: Fett in normalen Maße ist nicht ungesund. Wer fett isst, hat weniger Herzinfarkte als Menschen, die Fett meiden. Neueste Studien.