Ist die Pizza gesund für Fitness?

5 Antworten

Du kannst Pizza essen, während du Fitness machst und Muskeln aufbaust, aber es ist wichtig, dies in Maßen zu tun. Eine Pizza mit Protein kann eine gute Option sein, da Protein wichtig für den Muskelaufbau ist. Achte jedoch darauf, dass du auch andere nährstoffreiche Lebensmittel in deine Ernährung integrierst, um sicherzustellen, dass du alle notwendigen Nährstoffe erhältst. Es ist auch ratsam, Pizza mit viel Gemüse zu wählen und den Käse- und Belaganteil im Auge zu behalten, um den Gesamtkalorien- und Fettgehalt zu kontrollieren. Denke daran, dass eine ausgewogene Ernährung entscheidend ist, um deine Fitnessziele zu unterstützen.

Du kannst jede Pizza essen wenn du Fitness machst. Gibt es bessere Gerichte als TK Pizza (egal welche)? - ja klar! Aber man kann auch nicht immer perfekt essen.

Eine normale Pizza enthält von keinem eher mäßig guten Inhaltsstoff so viel, dass man es nicht über die restlichen Mahlzeiten des Tages ausgleichen könnte.

Manchmal braucht man auch was "für die Seele"...

Hallo,

die Dosis macht das Gift. Wenn du jede Mahlzeit diese Pizza isst, dass ist es natürlich ungesund. Wenn du aber sowieso noch nicht genügend Kalorien gegessen hast, dann ist es egal.

Liebe Grüße 🍀

Pizza ist für jede Art des Sports Blödsinn und absurd. Kein Sportler isst sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

Eher nicht.

Für Muskelaufbau ist ein Steak mit Broccoli z.B. das beste.