Sind diese Riegel gesund Protein Riegel?

3 Antworten

Die sind okay. Gibt aber bessere. Wenn du nicht vegan bist, dann würde ich dir welche mit Milch- oder Molkeeiweiß empfehlen.

Den Eiweißbedarf deckt man damit aber nicht ab. Das ist eher eine etwas bessere Alternative zu einem Schokoriegel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Kugelflitz  26.02.2024, 23:04

Ach, verklickt. Sorry.

Hi er ist so halb gut für Sport er hat schon Proteine aber im Vergleich auch jetzt nicht so viele wie andere Marken. Du kannst auch jeden Tag einen essen aber man sollte aufpassen nicht ungefähr mehr als 40g Proteine pro Mahlzeit zu essen. Weil sonst gibt es Darm beschwerden.

ich würde einfach Proteinpulver nehmen und in alles tun z.B Jogurt oder Quark etc…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerne Sport

Es handelt sich hier um ein hochverarbeitetes Lebensmittel. Diese sind idR nicht gesund.

Wenn aber deine sonstige Ernährung gut ist, kann man sich das schonmal erlauben.

Es gibt allerdings deutlich bessere Eiweißquellen