Sind Protein Riegel gesünder?

2 Antworten

Kommt auf das Produkt an. Die meisten sind durch das Eiweiß und andere Zutaten etwas besser und hochwertiger als "normale" Schokoriegel.

Letztendlich bleibt es ein Snack bzw. Eine Süßigkeit mit besseren Nährwerten und sollte auch so eingesetzt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Solange sie fast keinen Zucker haben und man nur so viel isst, wie man Schokolade essen würde, definitiv. Die Riegel sind aber wirklich überteuert.