Habt ihr die schon probiert?

3 Antworten

Da gibt es bessere Nachahmungen bzw. bessere Alternativen. Die Protein Bars von Mars, Snickers und auch das Proteinpulver haben eher schlechte werte und kommen geschmacklich nicht ans Orginal.

Da würde ich lieber bei Bodylab24 oder Sinob gucken. Dort sind die Riegel auch günstiger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Das ist auf keinen Fall gesünder. Die Stoffe die in Süßungsmitteln enthalten sind, sind definitiv schädlicher als wenn du einen normalen Snickers essen würdest. Also lieber einen normalen Snickers mit Zucker genießen 😉

Daniel551980  12.03.2024, 11:48

Was soll genau schädlich an Süßstoffen sein? Und wie kommst du zu der Aussage, dass Zucker "gesünder" sein sollte?

Klingt nach viel drin was ungesund ust