Wie entspannter (ungesund) essen ohne zuzunehmen aber auch nicht abzunehmen?

4 Antworten

Solange du deinen Kalorienbedarf nicht überschreitest kannst du auch Süßigkeiten essen.

Du wirst das ja wohl nicht immer essen also ist es ok viel machen wirst du da nicht machen außer drauf achten nicht Unmengen zu essen

Wenn du dich dadurch schlecht fühlst mach doch einfach Sport ob du zuhause eine trainings Einheit absolvierst, ins Fitness Studio oder einfach nur spazieren gehst ist ganz egal... Bau die Kalorien ab und versuch wenn du Lust auf süßes hast die richtigen Dinge zu essen mein persönlicher Liebling sind pancakes mit Ahornsirup das ist natürlich sehr Kalorien reich aber auch sättigend und ich weiß genau was ich esse und kann über die Zucker Menge selbst entscheiden oder auch nice cream Das liegt eher daran das ich immer Bananen da habe schmeckt aber echt gut ohne irgendwelche schlechte Zusätze und im Vergleich zu Eiscreme auf Sahne Basis ist es auch gesünder und Kalorien ärmer

Das sind immernoch süße Sachen aber gesünder und sättigender als die Alternativen wobei dich hin und wieder eine süße Sache nicht dick macht solange du dich überwiegend gesund und ausgeglichen ernahrst