Gesundes Essen zum zunehmen?

10 Antworten

Iss doch einfach das gleiche wie sonst immer, nur eben etwas größere Portionen. Ich meine damit nicht, dass du dich komplett vollstopfen sollst, sondern eben nur etwas mehr. Zwischen "satt" und "voll" ist eben etwas Spielraum. Mit der Zeit sollten dann größere Portionen machbar sein.

Dauert natürlich länger, als Pizza, Burger & Co., aber dein Ziel ist ja nicht, möglichst schnell möglichst viel zuzunehmen (sollte es zumindest nicht sein...).

Brauchst natürlich etwas Geduld, aber dieh es positiv: Wenn etwas gut schmeckt, kannst du dir locker nich einen Nachschlag nehmen.

Iss so viele Nudeln wie du kannst. Kannst alle möglichen Saucen machen usw, aber Nudeln haben halt echt viele Kohlenhydrate und eignen sich deshalb gut. Selbes gilt auch für Reis, aber mit Nudeln geht es noch schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nüsse, Quark/Topfen, Haferflocken, griechischer Joghurt.

Wenn du dir den griechischen Joghurt holst, kannst du 3 Löffel aus dem Becher essen und den Rest mit warmem Wasser auffüllen und dann trinken.

So hast du schnell und einfach mal 600 Kalorien in 30 Sekunden.

Du kannst den Quark, Topfen und Joghurt mit Geschmackspulver verfeinern, wenn du den Geschmack von diesen nicht so gut findest. Ich habe so ein Beerenaroma von der Marke Smacktastic gekauft, das schmeckt wirklich gut.

Hey!

Das gibt es fast nicht, denn warum sind denn alle leute die gesund essen so schlank und nehmen nicht zu?

Aber Avocados kannst du essen aber das sind auch eine Ausnahme. So das einzige essen und Nüsse was gesund und und du damit zunehmen kannst. Ohne fast food kann man aber fast nicht zunehmen. Sonst wären ja Leute die sich gesund ernähren auch übergewichtig, wenn gesundes essen auch so viele Kalorien hätte.

Eine Avocado hat ungefähr 500 kcal und Nüsse auch viele. Du kannst dir ein Avocadobrot machen (weißbrot!! Denn das macht nicht satt und geht auf die hüften!) Du isst Am Abend einfach eine ganze Avocado und so viele Scheiben Weißbrot dazu wie du kannst!^^ und Nüsse noch am Abend. Nüsse am Abend machen auch dicker.

Und du kannst auch extrem viel Öl in dein Essen tun!

Ganz ohne fast food und süßem ist es aber eigentlich nicht möglich zuzunehmen es sei denn man isst von normeln sachen zwei große Portionne und vielleicht noch ein Kilo Nüsse am Tag. Versuche jeden Tag Avocados zu essen und auch Fruchtsaft zu trinken und auch Immer wieder Nüsse zu snacken und dazu auch 2 - 3 Süßigkeiten am Tag zu essen und viel Öl auf dein essen tun, wenig bewegen und nicht so viel Sport machen außer Workouts und Krafttraining und Proteine zu dir nehmen z.b Shakes und Riegel und versuchen aus Langeweile zu essen.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Nelekol
Fragesteller

Danke:) Süßigkeiten esse ich ja eh schon relativ viel aber bei den anderen Sachen kann ich mal schauen.

blackand123  17.10.2023, 17:40

habe noch NIE in meinem Leben so einen Schwachsinn gehört. Natürlich kann man ohne Fastfood zunehmen. Man muss sich einfach nur etwas mehr mit Kalorienreichen Essen befassen.

Du weißt ganz genau was als "gesund" gilt und was nicht.

Und du weißt auch, dass du einfach mehr essen musst als du es bisher getan hast.

Also: warum noch drüber reden und es nicht einfach schonmal MACHEN?

Nelekol
Fragesteller

Ich versuche es aber ich will mich jetzt auch nicht hinsetzen und nur noch Pizza essen oder so sprich nur ungesundes

MaryLynn87  17.10.2023, 13:35
@Nelekol

Nein. Du willst eigentlich gar nix essen und noch dünner werden und daher passt dir die Ausrede, du würdest ja deinem Körper nichts ungesundes zuführen wollen, gerade wunderbar ins Bild.

Das du dich damit nur selbst anlügst, ignorierst du dabei wunderbar.

Nelekol
Fragesteller
@MaryLynn87

Ich möchte nicht noch dünner werden, so steht das? Und meine Rede war davon nicht durchgehend ungesund zu essen, sondern eben auch was gesundes. Das ich gar nichts essen möchte stimmt auch nicht. Ich esse nämlich die Hauptmahlzeiten plus Snacks plus manchmal sogar 4 mal am Tag also Lüge ich mir hier nirgends an.

MaryLynn87  17.10.2023, 13:46
@Nelekol

Die einzige die hier lügt bist du und zwar dich selbst an. Aber mir ist es egal was du isst und was du nicht isst und was du später wieder auskotzt. Aber DIR sollte es nicht egal sein und deine 900+ Fragen dazu sagen mir auch, dass du GANZ genau weißt, was du dir selbst antust.

Nelekol
Fragesteller
@MaryLynn87

Ich kotze gar nichts aus und ich esse etwas also solltest du dir überlegen was du schreibst. Nachdenken bevor man Unterstellungen macht die nicht wahr sind. Wüsste auch gerne mal wie du auf diese Annahmen kommst. 900+ Fragen? Ich stelle auch über andere Dinge fragen🤦🏼‍♀️. Aber da du mir sowieso nicht glauben willst bitte aber denk doch wenigstens drüber nach was du anderen schreibst.

MaryLynn87  17.10.2023, 14:04
@Nelekol

Das du dich so aufregst, sagt mir nur, dass ich nicht so ganz unrecht habe.

Aber bei dir redet man eh nur gegen die Wand. Viel Spaß beim Zähne und Haare ausfallen lassen, unfruchtbar werden und langsamen Organversagen!

Nelekol
Fragesteller
@MaryLynn87

Viel Spaß dabei deine Lüge selber zu glauben, nichts von deinen Behauptungen entspricht der Wahrheit