Jeden Tag das gleiche essen ungesund?

3 Antworten

Ja, negatives sammelt sich an. Oder es kommt zu "die Menge macht das Gift" - Situationen und es fehlt die Vielfalt, die dem Körper gut tut

Ja. Schon eig. Weil Kartoffeln sind zwar gesund haben viele Vitaminen wenig fett etc auch Blumenkohl ist gesund aber da fehlt noch mehr. Obst, anderes Getreide, mehr Ballaststoffe. Übrigens braucht man fett und glukose zum überleben . Also das alleine führt vielleicht zu ein nährstoffmangel

Nein, das ist zu einseitig. Kartoffeln und Blumenkohl sind schon gesund, aber sie reichen nicht um alles notwendige abzudecken.