Sind Eier gesund?
Sind Eier ungesund ? Manche sagen ja andere nein ,andere sagen 5 ,andere 10…….
ich bin komplett irritiert,andere sagen man stirbt.Andere sagen man bekommt Pickel.Die Leute von Gottes Nahrung sagen ,dass gesund ist.
Darf ich 4-5 Eier pro Tag essen ?
4 Antworten
Das mit dem Cholesterin ist inzwischen wiederlegt, wenn du gesund bist gibt es da keine negativen Auswirkungen.
Davon abgesehen enthalten Eier sehr viele Vitamine und Mineralstoffe und sind sehr gesund.
4-5 Eier täglich sind keine Problem, viel mehr würde ich trotzdem nicht essen, deine Ernährung sollte auch ausgewogen sein. Ich würde auch auf die Herkunft/Haltungsstufe der Eier achten! LG
Ich würde mindestens Freilandhaltung nehmen, auch den Tieren zu liebe. Zusätzlich sind sie natürlich auch gesünder. LG
Da steht ohne kücken töten ,also sind meine Eier gut ?
Selbst wenn die Küken nicht getötet werden heißt Stallhaltung, dass die Tiere eng aneinander in einer dunklen Halle ohne Tageslicht und ohne frische Luft gehalten werden und keinen Zugang nach draußen haben. Bei Freilandhaltung haben die deutlich mehr Platz und können tagsüber auch nach draußen. Lg
alles klar, du hast recht.Aber von Qualität gut ? Also kann ich davon mehrere am Tag essen ?
Informiere dich doch einfach über die Haltung und was Hühner (wie auch Menschen) für eine gute Lebensweise brauchen. Dann weisst du Bescheid.
Nach Betrachtung deine Kommentare bin ich der Meinung das du dich auskennst in diesem Gebiet.Daher hast du die Möglichkeit ,dass ich dein Kommentar als hilfreich einstufe und du mir sagst warum ,also ja oder nein ?
Gesundheit: Hochwertige Eier enthalten mehr Nährstoffe wie Vitamine, Mineralien und Proteine. Sie sind auch weniger anfällig für bakterielle Verunreinigungen. Geschmacklich finde ich sie auch weit besser.
Eier geben dir - morgens - einen proteinreichen Start in den Tag. Sie haben ein super Aminosäureprofil. Alles in deinem Körper braucht Protein - Haut, Haare, Nägel. Viele vergessen das herz - das ist ein Muskel. Was brauchen Muskeln? Protein :-)
Also Lidl Eier essen jeden Tag 2-3 ja oder nein ? Ohne kückentöten?
Ich habe dir bereits gesagt, das ich mindestens Freilandhaltung eher Bio nehmen würde. Bodenhaltung ist Tierquälerei. Ob es jetzt gesundheitlich eine riesen Rolle spielt oder nicht ist für mich zweitrangig
Ich esse knapp 70-100 Eier im Monat und erfreue mich auch bester Gesundheit ohne Pickel oder sonstigem.
Wie alt ,wenn ich fragen darf ? Lifestyle ? Beruf ? Aestitischen Körper ? (Sry Rechtschreibfehler)
Ist auch andere Lebensmittel oder nur jeden Tag 3 Eier und isst du viel Proteine ? Süßigkeiten ? Aber hast du überhaupt Muskeln oder bist du normaler Mensch ? Würdest du sagen das du Lauch bist ?
Meine Eltern haben eine geheime Frühstücksformel: jeden Morgen drei Eier. Die Blutuntersuchung? Die hat nur gesagt: "Ich habe keine Eierschalen gefunden!"🤣🙈 Also alles in bester Ordnung.
Das kommt drauf an wie lange du das machen willst und wie du die eier isst.
Sind die Eier Güteklasse A,Bodenhaltung von Lidl gut ? Holen immer die.