Zunehmen mit Shakes? Habt ihr gesunde Shakes zum zunehmen zu empfehlen?

3 Antworten

Persönlich finde ich die von einem deutschen Unternehmen, welches mit über 1000 Spitzensportlern arbeitet (no sponsoring) super lecker. Link auf Anfrage :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Fresubin ist gut . Z.B die Sorte Haselnuss oder Kaffee. Waldbeere ist nicht zu empfehlen…hah

du kannst es dir verschreiben lassen . Die Krankenkasse bezahlt es eigentlich generell