Pille nehmen um zuzunehmen?

3 Antworten

Würde für sowas nicht freiwillig irgendwelche Medikamente in mich schieben.

Die einfachste & gesündeste Lösung ist Sport und gute Ernährung.

Wie alt bist du denn?Wenn du noch im Wachstum bist,kann es sein,dass die Energie ins Längenwachstum gesteckt wird.

Nur wegen einer Gewichtszunahme würde ich die Pille nicht nehmen,dazu gibt es zu viele Nebenwirkungen.

Lolas8tf
Fragesteller

Man kann mit ein Kalorien Überschuss zunehmen. Mach dich mal über dein Kalorienverbrauch schlau und danach musst du einfach mehr essen wie du verbrauchst.