Schnell zunehmen mit vielen Kalorien?

6 Antworten

43 bei 1,55 klingt gut. Bloß nicht mit Burgern oder Süssigkeiten raufessen. Kann passieren dass das Gewohnheit wird langfristig ist das sehr ungesund. Schnell ist sowieso auch mies.

Advokado wäre da schon eine Alternative. Könntest ganz normal essen und jeden Tag eine dazugeben... Aber schnell geht das nicht und das ist gut....

  • Immer essen und snacken, auch wenn du keinen Hunger hast, musst du regelmäßig Süßes und Fettiges naschen (z. B. In der Schule oder Arbeit immer Chips und Kekse essen)
  • Frühstücken: iss viel Weißbrot mit richtig viel Butter und noch mehr Nutella + Kekse, dazu Milch oder gezuckerten Kaffe mit Milch
  • 5 Mahlzeiten: Obwohl du rund um die Uhr snackst, iss richtig große Portionen und eine große Auswahl (Pasta mit Öl/Butter und Käse, einen großen Hauptgang und Dessert, am besten noch mit Sahne). Wenn du satt bist, nimm dir noch mehr bis du ganz voll bist und keinen Bissen mehr runterkriegst
  • Viel Fett und Zucker: z. B. Pizza mit viel Öl, Pasta mit Eiern, Speck und viel Sahne, Butter und Käse, Stark gezuckerten Kaffee
  • Ersetze Wasser mit Softdrinks mit Kohlensäure und Bier (Bier bläht den Bauch )
  • Esse kurz vor dem Schlafen (z. B. Cola, Chips, Schokolade und Süßigkeiten)
  • Wenn möglich nachts aufstehen und richtig fettiges und sûsses essen.
  • Viele Kohlenhydrate, insbesondere Pasta
  • Viel Fastfood, McDonalds + viele Soßen

Nüsse haben sehr viele Kalorien, Avocado, ansonsten Nudeln, Reis,...

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann glaube ich nicht pauschal sagen wie viele Kalorien du zu dir nehmen musst am Tag um 1 Kilo zuzunehmen.

Wahrscheinlich würde es schon reichen, wenn du jeden Tag einmal zu McDoof gehst, nen Big Mac, zwei Cheeseburger und ne große Pommes isst und dazu eine 0,5 l Cola trinkst.

43 Kilo hört sich jetzt nicht viel an. Aber auch nicht so dramatisch dass Du irgendwelche Kalorienbomben brauchst.

Willst du das wirklich so durchplanen? Auf Kalorien achten und dann so einkaufen und essen?

Deine Gesundheit sollte im Vordergrund stehen. Google doch mal nach kalorienreichen Nahrungsmitteln und kaufe dementsprechend ein.