Kalorienhaltigen shake machen

5 Antworten

Haferflocken, Sahne, vollfettmilch, gemahlene Mandeln oder ähnliches und eventuell bananen…probiere es einfach mal aus und schau, was dir schmeckt.

Hallo mit Shakes allein wird das zunehmen wohl schwer und Langweilig . 

Schau mal am Amazonas nach Büchern zum Gesunden zunehmen nach gibt es viele Gute oder lass Dir von Deinem Hausartzt Eine Ernährungsberatung verordnen , Adressen bekommst Du von deiner Krankenkasse.

Im Allgemeinen kann Dir helfen bei Milchprodukten zu den Fettreichen Varianten zu greifen also Vollmilch ,Fetter Käse , Sahne etc .

Als Shake würde ich Milch mit etas Sahne Früchten und Haferflocken raten mit etwas Zucker ,Honig ,etc eher für den Geschmack . 

Ansonsten Hilft auch Jin shin Yutsu  der rechte Magenstrom  einfach mal googeln bzw im Buchhandel gucken . Viel Erfolg wünsche ich Dir . 

Zu meiner Trainingszeit habe ich mir immer einen Shake bestehend aus

Milch,Quark,Honig,Haferflocken,Leinsamen und Bananen gemacht.

Hält lange satt und du kannst eben an den Makronährstoffen viel schrauben.

Thema Mikronährstoffe ist so eine Sache. Wenn du viel Wert darauf legst, solltest du dich da mal mehr einlesen - heutzutage ist es gar unmöglich seinen Bedarf zu decken. Unsere Böden werden immer schlechter, sofern du keinen Biobauer als Nachbarn hast, musst du auf Nahrungsergäntzungmittel zurückgreifen. Welches ich dir sehr empfehlen kann ist dieses kleine Wundermittel - absoluter Marktführer in Europa. www.Vemma-Nutritioncenter.com

Überzeuge dich selber , wenn du Fragen hast - gerne eine PM an mich.

Gruß

Ist es ungesund jeden Tag den selben Shake zu trinken?

Ich versuche auf 2500 kcal auf gesundem Wege jeden Tag zu mir zunehmen , allerdings fällt mir dies sehr schwer. Durch ein Shake würde mir das fiel einfacher fallen. Der Shake : 500g Magerquark , Apfel , Banane , Milch , Nüsse Proteinpulver. Das hat so um die 1000 kcal alles. Dies würde ich dann über den Tag verteilt trinken. Aber ist es gesund wenn ich jeden Tag den selbe Shake trinke ? Habt ihr noch andere Vorschläge , wie ich gesund auf 2500 kcal komme ?

...zur Frage

sport, joggen, ernährung, kalorien:-)

hallo zusammen

ich möchte abnehmen ca. 1kilo pro woche, also ca. 4kilo pro monat, mehr nicht. natürlich mit sport und gesunder ernährung. nun bin ich einfach unsicher wie es ist wenn 5 mal die woche joggen gehe. muss ich die energiezufuhr die ich durch das joggen verbrenne wieder zu mir nehmen? weil wenn ich mit gesunder ernährung nur ca. 1300 kcl zu mir nehme und noch ne stunde joggen gehe dann habe ich ca. 900 kcl pro tag, das ist ja zu wenig. oder spielt das keine rolle, weil ich ja genug esse und einfach durch denn sport so viel verbrenne?

...zur Frage

Mit 500 kcl zunehmen?

Hallo,ich habe seit ca. 2 Monaten immer unter 500 kcl gegessen. Okay eigentlich um und unter 200 kcl. Wenn ich aber jetzt mal ein Tag oder auch mehrere um die 500 kcl essen würde,würde ich doch wieder zunehmen da es ja mehr ist als sonst oder ? :( Lg SadPsycho

...zur Frage

Kann man mit Vierzehn Slim Body Shake zu sich nehmen?

Hallo , ich wollte fragen ob man mit vierzehn Slim Body Shake zu sich nehmen kann. Ich mache kraftsport um es genau zu beschreiben gehe ich boxen. ich will diesen shake wenn es mit vierzehn nicht gefährlich oder schädlich ist kaufen um abnehmen und fit sein zu können. Ist es gefährlich oder schädlich mit vierzehn ein Shake zu trinken? Im vor raus schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?