Wie könnte ich diesen Zunehm Shake geschmacklich verändern?

4 Antworten

Statt der Banane eine andere Obstsorte, z.B. Beeren, Pfirsich, Birne, Kokosfleisch oder sonstiges.

Statt Erdnussbutter ein anderes Nussmus, z.B. Cashewmus, Mandelmus, Haselnussmus oder sonstiges.

Statt Hafermilch Kokosmilch, Mandelmilch / Vanille-Mandelmilch oder sonstiges. Statt Vanille-Hafermilch Schoko-Hafermilch (oder aus Soja oder sonstiges. Ich mag beispielsweise die Schokomilch Soja von Alpro gerne) oder einfach Kakaopulver hinzu tun.

Zum süßen könnte man noch Datteln hinzufügen, z.B. Sukkary Datteln (nicht jede Dattel-Sorte schmeckt gleich süß).

Du kannst flavor drops rein machen, finde die Funktionieren echt gut, vor allem Erdbeere. Gibt's bei Amazon oder auch in extra gym Läden. Hab die auch schon mal bei kaufland gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuisaB26  11.02.2022, 20:10

Vor allem die der marke Got7 sind gut, die benutze ich auch

Etwas weniger Hafermilch, dafür zB Schokoladeneis.

Proteinpulver ändert geschmacklich auch was

Anderes Obst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren aktiver Sportler
PhilAdelphi4
Fragesteller

Dankeschön. gehen auch andere Eissorten, wie Zitroneneis?

Gewürze, z.B. Zimt.