Weightgainer bei senioren?

3 Antworten

Will deine Oma sich auf die Powerlifting Senioren-Wettkämpfe 2023 vorbereiten?

Bild zum Beitrag

Dann sind deine Nahrungsergänzungsmittel sicher das Richtige. Bei regelmäßigem Training in ihrem gewohnten Fitness-Center und mit deinen coolen Shakes hat Oma schnell wieder eine Figur wie auf den Fotos erreicht.

Will Oma aber nur wieder etwas zunehmen, gesünder aussehen und nicht mehr so in ihren inzwischen zu weit gewordenen Klamotten rumschlottern, dann soll sie einfach gut und vitaminreich essen. In wenigen Wochen wird sie wieder genauso hübsch aussehen wie vor der OP.

Deine Weightgainer Shakes sollte sie dann aber nicht trinken. Denn ohne Training führt der Verzehr solcher Produkte nur zu einer Vermehrung von Fettgewebe. Ich glaube kaum, dass das im Interesse deiner Oma liegt.

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

Ist überhaupt nicht schädlich, im Gegenteil!

Am besten noch mit Leinöl für gute fette.

Also mögliche Nebenwirkungen könnte ein gewaltiger Bizeps sein.