Körperfett zunehmen?

3 Antworten

Es ist wichtig, dass du auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtest, um auf ein gesundes Gewicht zu kommen. Eine Möglichkeit, um Gewicht zuzunehmen, ist, mehr Kalorien aufzunehmen, als du verbrauchst. Dies kann durch das Erhöhen der Portionsgrößen oder das Hinzufügen von zusätzlichen Mahlzeiten erreicht werden. Einige Lebensmittel, die hoch in Kalorien und Nährstoffen sind, sind Nüsse, Samen, Avocados, Hülsenfrüchte, Quinoa, Vollkornprodukte und mageres Fleisch.

Weight Gainer Shakes können eine Möglichkeit sein, um Kalorien und Nährstoffe zu dir zu nehmen, aber es ist wichtig zu beachten, dass sie nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung verwendet werden sollten. Es ist auch wichtig, dass du dich von einem Arzt oder Ernährungsberater beraten lässt, um sicherzustellen, dass dies für dich die richtige Wahl ist.

Es ist auch wichtig, dass du ausreichend trinkst und ausreichend schläfst. Bewegung kann auch helfen, Muskelmasse aufzubauen, die einen höheren Kalorienverbrauch hat.

Es ist auch wichtig, dass du dich nicht unter Druck setzt und dich selbst nicht unter Druck setzt, sondern dass du dich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung konzentrierst und dich auf ein natürliches Tempo konzentrierst.

nolia17
Fragesteller

Vielen Vielen Dank!

SelborHD  23.01.2023, 21:56

Kein Produkt was du genannt hast, besitzt ausreichend Eiweiß... Eiweiß ! Unser Grundbaustein des Körpers. Das is wie nen Haus bauen ohne Fundament

MistaMark  23.01.2023, 22:10
@SelborHD

Eiweise sind auch sehr wertvolle Ballaststoffe, die auch zum Muskelaufbau dienen. Ohne EIweis geht garnitsch!

Hey, so genannte Masseshakes, sind sehr gut. Die kannst du mit Beeren und so machen und am ende halt Magerquark und Pulver. Oder iss sehr Eiweißhaltig. Zum beispiel Tunfisch oder Kichererbsen. Wenn möglich immer Eiweiß, daraus kann der körper am besten aufbauen.

Woher ich das weiß:Hobby
nolia17
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich testen

SelborHD  23.01.2023, 21:56
@nolia17

Wenn du mehr Fragen zu ernährung hast kannst du mich gerne adden

Nehm dir einfach Zeit sage dir das was ich jeden sage der abnehmen will , du bist nicht von heute auf morgen dünn geworden und wirst auch nicht so schnell zunehmen .geb der Sache Zeit gönn dir Mal was süßes iss ordentlich dann wird das ganze 😉