Zec+ Bull gainer geholt wie viele Shakes am Tag sind gut?

3 Antworten

Ich hatte mir vor kurzem auch bullgainer von zec+ bestellt, dazu hab ich auch ein Katalog bekommen, wo über die ganzen Produkte sind und über alles Information. Dort steht auch dass man 3 mal am Tag trinken sollte, aufstehen, Mittag, vorm schlafen

Wenn du deinen Eiweissbedarf durch normale Ernährung decken kannst - keinen.

Wenn nicht - an der Ernährung schrauben.

1 bis max 2 shakes würde ich sagen gehen in Ordnung.

Solltest du noch mehr nehmen müssen, um den bedarf zu decken, dringend an der Ernährung schrauben.

Ich würde 2x am Tag. Eins wann du willst und das andere gleich nachm Training.