Was ist die Wirkung von Creatin (Zec+)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Leider fehlen wichtige Informationen wie Trainingsstand und Alter.

Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will. Durch Creatin wird Wasser im Muskel eingelagert. Es macht aber nur Sinn wenn auch genügend Muskelmasse vorhanden ist, der Neuling oder auch relative Anfänger erfüllt dies Voraussetzungen nicht. Und schon wird das Geld für Creatin zur Spende für die Bilanz eines Unternehmens. 

Übrigens:  Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.


Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.














Trainiere seid 1 Jahr, und sehe sehe sehr Gute Ergebnisse, wiege 78 kg und bin 16 Jahre alt, ich wollte Creatin eigentlich nur benutzen um mehr Leistung beim Training zu bringen, mir war klar das alle meine Muskeln größer aussehen werden, und ich zunehmen werde, aber das ist mir eigentlich nicht so Wichtig. Mein Hauptziel war eigentlich nur mehr Leistung zu bringen. Aber ich Danke dir für deine Antwort :)

1

Creatin lagert halt mehr Wasser in deine Muskeln ein.. Du wirst schwerer und kann auch etwas mehr reißen aber ich würde dir davon abraten weil einige Freunde dadurch im Gesicht aussehn wie ein Aufgeblasener Wasserball :) 

Ok, trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

0

Also creatin verstsrkt die wassereinalgerung im Körper vor allem im muskel Bereich.
Dies fördert deinen stoffwechsel z. B. Beim Training und erhöht die Effizienz. Der sndere effekt du sieht voller aus also muskulöser weil du ja mehr wasser eingelagert hast. Dies ist nur temporär. Wichtig ist die zeit zu nutzen um mit erhöhtem stoffwechsel zu arbeiten.

Wenn z. B.. Morgen abend saufen gehst kannst du heute creatin nehmen. Wenn du dann übermorgen aufwachst test du komplett nüchtern sein, da der Alkohol Abbau besonders viel waser benötigt

Danke für die schnelle Antwort, ich hätte da noch eine Frage! - Wie lange braucht das Creatin im Körper, bis man eine Wirkung sieht?

0

Das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur dass es ungefähr 48h hält. Du solltest viel wasser mit und nach der einnahme zu dir nehmen. Ich schätze mal 12 stunden aber ich weiß es nicht genau

0

Trotzdem mit vorsicht anwenden. ;)

0

Klar, Danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?