Creatin und Beta alanin Einnahme

5 Antworten

Du fragst gerade sowas wie "soll ich in meine spaghetti eher möhren oder gurken reinmachen? mit was lauf ich schneller?"

Mein lieber wir brauchen deutlich mehr Infos, dann können wir dir gerne auch erklären welche Vor und Nachteile der ganze Kram hat.

Die Entscheidung ob du es nimmst, hängt dann von dir selbst ab, und die wird dir auch Niemand abnehmen können.

Mehr als 5g Creatin können nicht vom Körper gespeichert werden. Daher macht eine Ladephase keinen Sinn. Der Creatin Einnahmezeitpunkt ist Nebensache, viel wichtiger ist die dauerhafte Verwendung. Alle Infos zur Einnahme von Beta Alanin findest du hier: http://www.workout-booster.de/beta-alanin/

Hallo! Eine Creatin-Ladephase ist einfach Unsinn - ebenso wie eine Kur. Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel - ebenso der zusätzliche Schub durch eine Ladephase.  Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg. Creatin macht wenn dann nur mit einer Dauereinnahme bei gleichbleibender Menge Sinn.  Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nö, ich wäre für eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Dann braucht man keine Nahrungsergänzungsmittel.

Die Kreatin-Ladephase wurde widerlegt, ist ein Mythos.