Whey Pulver in Shaker und nach dem Training Wasser dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, warum sollte der ungenießbar sein? Du füllst zum Pulver Wasser dazu. Macht man doch immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unpronounceable
01.11.2016, 22:29

Aber in den Beuteln ist es ja luftdicht verschlossen, was im Shaker nicht der Fall ist. Dachte, das führt zur Verderbung oder so

0

Keine Sorge, wenn ich mein Whey aus dem 2,5-kg-Eimer nehme ist eine Menge Luft drin und jedes Mal wenn die Dose öffne, kommt "frische" Luft dazu... Und das Zeug schmeckt nach einen halben Jahr noch genauso wie am ersten Tag. Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Shake schmeckt dann sehr eigenartig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das, aber man braucht auch nicht gleich nach dem Training Eiweiß oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?