Leute wollte fragen welche Wirkung hat L-Arginin Einnahmen ohne Training Und welche Wirkung haben Wachstumshormone ohne Training?

1 Antwort

Hallo lamborghini0098

Was Wachstumshormone für eine Wirkung haben, hängt immer von der Dosis und von der Reinheit der Substanz ab. Auf jeden Fall wäre es sehr schädlich für den Körper diese einzunehmen, egal ob man trainiert oder nicht.

Da der Muskel nicht gross gereizt wird, da man nicht trainiert, kann es sein, das Organe beginnen zu wachsen. Das kann man aber so pauschal nicht sagen, ist eine reine Vermutung von mir.

Deshalb rate ich dir an, die Finger davon zu lassen!

L-Arginin ist eine Aminosäure die bei der richtigen Dosierung die Adern entspannt und somit Blutdrucksenken kann. Zusätzlich kann der gleiche Effekt auch bei einer errektylen Dysfunktion sehr gut entgegenwirken. Zusätzlich unterstützt es noch das Immunsystem.

Derzeit ist es aber ein Nahrungsergänzungsmittel das ein extremen Hype erfährt. Aus diesem Grund wird es als Wundermittel oftmals dargestellt. Keine Frage es ist ein gutes Mittel, aber die nötigen Indikationen müssen auch gegeben sein.

Ob man es nun nehmen soll hängt immer vom Einzelnen und der finanziellen Situation der Person ab.

Wenn du unsicher bist, lass dich von einem Apotheker oder Naturheilpraktiker deines Vertrauens beraten. Wichtig ist das diese Fachpersonen sich auch in der Thematik auch auskennen! Es handelt sich dabei um Orthomolekular Medizin.

Beste Grüsse

MeinMasseur