Sind L-Arginin und L-Carnosin als Supplements empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an was Du damit erreichen willst?
Bessere Durchblutung, mehr Ausdauer, niedrigerer Blutdruck?

Nein für dich nicht. Die lohnen erst wenn man schon lange dabei ist und Arginin hilft nicht im Aufbau.

supplements ins flugzeug nehmen?

Hi Leute, wollte fragen,ob die im flughafen was sagen,wenn man supplements wie whey protein,kreatin und vitamintabletten mit ins handgepäck nimmt.. MfG

...zur Frage

130g Protein pro Tag bei einem 16 jährigen (Muskelaufbau)?

Guten Tag, ich bin 16 Jahre alt, 1.65 groß, wiege 70 Kilo und hab ein Mesomorph Körpertyp (falls das eine Rolle spielt). Ich hab im Internet gelesen und berechnet das ich pro Tag 130g-140g Protein bei einer Muskelaufbau brauche und ein Experte auf Gutefrage.net hat das auch gesagt bzw. für mich bestätigt. Seht ihr das auch so das ich pro Tag 130-140g Protein brauch (Muskelaufbau) bei meinem Alter,Gewicht,(Größe)? Danke im Voraus

...zur Frage

Gibts bei Tankstellen Supplements?

Wer nicht weiß was Supplements sind, das sind so protein bzw. eiweiß pulver, die man meist auch in drogeriemärkten kaufen kann

danke

...zur Frage

Wie kann ich wieder schnell Muskel masse aufbauen mit welchen Supplements?

Ich 24 M mache deutbar 4-5 Jahren Sport doch seit einem Jahr hsb ich mein Training sehr vernachlässigt da ich Todesfälle in meiner Familie hatte. Hab immer mein Eiweiß Shakes bcaa arginin und und benutzt zu meinem Training. Doch seit Jahr hab ich nichts genommen. Doch will wieder mir paar Sachen holen um schnell an Muskelmasse zu gewinnen. Was empfiehlt ihr Mir für Supplements ?

...zur Frage

Was für verschieden Arten von Supplements gibt es?

Was wäre euer "Starter-Set" an Supplements. Was gehört dazu?

...zur Frage

Sind Magnesiumpräparate ungesund?

Findet ihr es ungesund, täglich eine Magnesium Brausetablette von einem Drogerieladen einzunehmen, wenn man es mit der Ernährung nicht ausgleichen kann? Ich habe nämlich öfters Muskelkrämpfe, Muskelzucken und Nervosität und Magnesiumtabletten helfen mir. Jedoch weiß ich nicht, ob die schädlich z.B. krebserregend sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?