Supplements?

2 Antworten

Persönlich kaufe ich keine Supplements im Supermarkt/in der Drogerie. Inwiefern gut? Ablagerungen vermeidest du mit genügend Antioxidantien, an den Arterien haftet nix mit Omega 3 und geschmeidig bleiben sie mit Kollagen. Dein Herz ist ein Muskel, versorge ihn gut mit Proteinen/Aminos.

Ich mag es einfach und habe zwei leckere Drinks!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Supplement nicht direkt, aber Weißdorntee ist sehr gut. Wirkt sowohl stärkend für Herz und Kreislauf als auch nervenberuhigend.

Wenn es Kapseln sein sollen gibt’s auch die Mischung Knoblauch-Mistel-Weißdorn.