Diese Supplemente gleichzeitig einnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sofern die Supplements an sich an deinen Bedarf angepasst sind, kannst du das machen.

Ich nehme morgens auch immer Mg, Omega und Zink zusammen. Je nach Tag kommt auch noch D3, K2 und B12 dazu.

Vitamin C nehme ich im Herbst / Winter via halbe Zitrone zu mir. Also Zitronensaaft mit Wasser mischen und damit die Supps runterspülen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Sicher kannst du das nehmen.

Oder du ernährst dich schlichtweg gleich gesund und ausgewogen und ersparst dir diese Chemie.

Florist2000
Fragesteller

Ich mache beides :)

Durch die Ernährung kriegt man sowieso niemals rein

Florist2000
Fragesteller
@MaryLynn87

Das ist unmöglich. Zink , Vitamin C Magnesium -.-

Wie viel Bananen, Spinat oder Nüsse willste am Tag essen. Sich ausschließlich darauf zu fokussieren den täglichen Bedarf dieser Vitamine/Mineralien zu decken ist einfach nur Schwachsinnig und hält nie lang

Da sollte es keine Probleme mit geben. Diese Dinge vertragen sich miteinander.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie
Florist2000
Fragesteller

Danke :)

Ich lass immer etwas Abstand zwischen den Supps. So 20 bis 30 Minuten. Ich glaube es würde keine gesundheitlichen Probleme geben, wenn man alles zusammen nimmt. Bei mir dauerts immer bis die Tabletten runterrutschen. Pulver ist besser und kann gemischt werden.

Kannst du alles zusammen nehmen. Beißt sich nichts.

Alles morgens in eine Schale und zum Frühstück mit runter, so mach ichs :D

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Florist2000
Fragesteller

Alles klar ;)