Ist es sinnvoll diese Dinge zu supplementieren?

3 Antworten

Proteinpulver für den Fall dass du deinen Bedarf mal nicht decken kannst.

Kreatin hilft dir auch sehr, da sie unter anderem die Energiezellen auffüllen.

Das sind die einzigen beiden Sachen, die wirklich "wichtig" sind, also die helfen dir am meisten.

Die anderen brauch man eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren aktiver Sportler
  1. Wenn du nicht auf dein Protein kommst oder einfach eine Abwechslung möchtest
  2. In der Regel ja, solang du keinen fettigen Fisch isst
  3. Wenns ein gutes ist kann man es machen, für den Freizeitsportler aber eher unwichtig
  4. nein
  5. nein
  6. nein
  7. Im Notfall
  8. Ja wenn du mehr aus dein Training rausholen willst
Ist es sinnvoll diese Dinge zu supplementieren?

Nein. Wozu willst Du das supplementieren? Ernähre Dich vollwertig und ausgewogen, dann bekommst du von allen Nährstoffen genügend ab.

Alex

Kingmy392  21.10.2021, 19:49

Ach komm immer diese deutsche nichts gegen euch das einzige Land das bei allem Probleme macht ist Deutschland es ist wichtig was erwartest du das er 3 kg Fisch ist oder 2 Kilo Fleisch naklar Supplements sich wichtig

Kevin240501  21.10.2021, 19:54
@Kingmy392

Wenn du offensichtlich keine Ahnung hast dann einfach ruhig sein, du tust uns allen damit einen Gefallen. Er hat völlig recht. Niemand braucht Supplemente