Nahrungsergänzungsmittel-MyProtein oder ESN?

6 Antworten

Brauchst du alles nicht. Ernähre dich gesund und gut ist. Falls du Mangelerscheinungen hast, lass dein Blut vom Arzt testen und der kann dir gezielt in der richtigen Dosierung verschreiben, was du brauchst. Ist meistens aber nicht erforderlich, bringt nichts und kann sogar schädlich sein. Vergiss die Werbung, alles Käse.

Im Prinzip sind die beiden Firmen fast gleich. Ich hab mich damals bei meinen Vitamin- und Mineralpräparaten für ESN entschieden. Bin zufrieden damit.

Falls es nicht interessiert: Nehme aktuell nur Multivitamin, Zink und Magnesium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fitline den Power Cocktail und Amway das Double X, da ist alles drin.

Nur sinnvoll wenn ein Labor den Mangel festgestellt hat für kurze Zeit.

Ein NEM setzt Mangel voraus, leidest du unter Proteinmangel?