ESN Vitamine alle zusammen nehmen?

3 Antworten

Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine usw) braucht niemand! Das ist pure Abzocke. Glaube der Werbung nicht! Deine Gesundheit ist den Herstellern völlig gleichgültig, solange sie dich abzocken können! Leider wissen die Verbraucher viel zu wenig über die Gesundheitsschäden, die diese Mittelchen hervorrufen können!

Vitamine und andere Nahrungergänzungsmittel nimmt man nur dann ein, wenn ein Arzt anhand eines vorherigen Bluttestes Mängel im Blut festgestellt hat. Dann empfiehlt er die entsprechenden Vitamine und die Dosis. Du nimmst sie dann unter ärztlicher Kontrolle ein, bis die Mängel wieder ausgeglichen sind und NICHT LÄNGER!

Diese Tabletten sind nicht so harmlos, wie die Hersteller es uns Verbrauchern immer sagen. Das sind skrupellose Lügen! Sie können sogar gesundheitsgefährdend sein, weil du keinen Überblick über Überdosierungen hast, denn schließlich nimmst du sie zusätzlich zu deiner normalen Nahrung ein. Genau das kann aber schädlich sein

Höre also bitte nicht auf den Quatsch in der Werbung, spare dein Geld und werde nicht durch die Einnahme dieser Nahrungsergänzungsmittel krank!!!!

visionvzn  01.03.2023, 02:16

Quatsch mit Soße, made my day und es ist erst 2 Uhr morgens 😂🙌

verreisterNutzer  01.03.2023, 08:59
@visionvzn

Schön, dass ich dich so gut unterhalten konnte. Wie wäre es, wenn du dich mal umfangreich über das Thema informieren würdest?

Tube2202  27.02.2024, 14:41

Bevor man hier mit halbwissen und und falsch Informationen um sich wirft sollte man sich richtig damit beschäftigen, gerade vitamin D und omega 3 ist ein häufiger Mangel in Deutschland

Tube2202  27.02.2024, 14:46
@Tube2202

Gerade wenn man keinen Fisch isst und selten Nüsse hat, hat man zu 100 % einen Omega-3-Mangel. Da bringt es auch nichts, den Mangel auszugleichen und dann aufzuhören.

Außerdem sind die Vitamine so dosiert, dass sie den minimalen Bedarf abdecken, nicht mehr. So entsteht kein Mangel, aber auch eine Überdosierung ist so fast unmöglich.

Kannst du alles zusammen nehmen nur nimm eine Mahlzeit mit etwas Fett dazu

Erstens sind Vitamin E,D,K fettlöslich und zweitens kann es auf leeren Magen Übelkeit geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Wurscht wann und doch, VitD3 täglich, sie dürfen das nur nicht so deklarieren

Ist aber eher die Frage ob du das ganze wirklich brauchst