Kann man diese Nahrungsergänzungsmittel alle zusammen nehmen am Morgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und für was soll dieser Blödsinn gut sein?

Gesunde Menschen brauchen keine zusätzlichen NEM/Vitamine. Eine gute und ausgewogene Ernährung reicht vollkommen aus. Spar Dir lieber das Geld, statt es für dieses überflüssige Zeug hinauszuschmeißen.

Ach ja - nein, Du musst nichts beachten, Du kannst den Cocktail schlucken, wann immer Du willst und so viel Du unvernünftiger Weise schlucken möchtest.

Deichgoettin  26.09.2022, 23:31

Danke für den Stern :-)))

An sich kannst du das machen, du solltest aber darauf achten, sie zu einer Mahlzeit (z.B. Frühstück) einzunehmen und nicht auf nüchternen Magen :)