Hat Omega 3 eine Wechselwirkung?

1 Antwort

Hallo BrotaufBlatt,

"Wie bei Magnesium: Magnesium sollte man nicht zusammen mit Kaffe einnehmen da es sofort ausgeschieden wird."

Diese Aussage ist nicht korrekt. Die gemeinsame Einnahme von Magnesium mit Kaffee für nicht zu einer sofortigen Ausscheidung oder mangelhaften Aufnahme.

Wie Kugelflitz bereits geschrieben hat, können Omega 3-haltige Produkte wie Fischöl die Aufnahme von fettlöslichen Vitaminen verbessern.

Gruß
Phil

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Produktentwicklung | Herstellung