"Religion" ist kritikfähig wie jedes andere Thema auch.

Man kann sich über eine Religion natürlich lustig machen, aber den Gläubigen sollte man dabei nicht kränken. Jeder Mensch kann glauben was er will und sollte dafür nicht beleidigt oder diskriminiert werden.

...zur Antwort
Nein (bitte mit Begründung)

Man ist nicht dumm aber sehr viele bereuen es dann ich Nachhinein. Schule ist ne geile Zeit und wenn man sich reinhängt um einen guten Durchschnitt zu haben, ist man auf jeden Fall später im Leben seinen Träumen näher als Leute, die es nicht ernst genommen haben.

...zur Antwort

Ja darf er. Das ist auch unverschämt von dir obwohl du es weißt.

...zur Antwort

Mir gings auch so, aber wenn man trotzdem nett bleibt pisst es die Leute an und genau das feier ich. Ich muss niemanden gefallen und man kann es niemals jedem Recht machen. Also lass sie doch asozial sein, das schadet nur denen und deren Cortisol Leveln. Dadurch werden sie schneller krank. Das nenne ich Karma 😎

...zur Antwort