Wachstumshormone mit 15?

7 Antworten

Der Dir welche illegal besorgen kann? Nee, lass die Finger davon! Hörst Du dann besser auf Helge Schneider - "Gib mir lieber die Möhrchen ...."

Wachstumshormone gehören AUF JEDEN FALL in die Hände eines Arztes, gerade in Deinem Alter! Ohne ärztlichen Rat nimmst Du diesbezüglich besser nichts ein! Das sollte Dir Deine Gesundheit wert sein!

FlorianJ1111
Fragesteller

ja, aber der arzt will mir nichts verschreiben..

Hallo,

das würde ich auf gar keinen Fall machen.

Du bist 1,62 und wirst noch etwas wachsen. So klein ist das für Frauen nun auch wieder nicht. Nebenwirkungen gibts bei Hormonpräparaten sicherlich.

Gruß, Francesco

SarahLain  26.06.2012, 19:00

Ich denke nicht dass FlorianJ1111 eine Frau ist;)

FlorianJ1111
Fragesteller

ich bin aber keine frau..

Pryar  26.06.2012, 19:06
@FlorianJ1111

auch für nen Typen ist das nicht klein..... Du bist 15!!!! Meine güte..... Da wächst man noch ne ganze ecke.... Mein Bruder ist mit 17 nochmal 20 cm nach oben gegangen innerhalb von etwas über nem Jahr

Lass es bleiben. 1,62 ist jetzt nicht klein mit 15. Du wirst noch wachsen. Die meisten Typen machen mit 16, 17 noch nen schuss nach oben. Da würd ich mir mal garkeine sorgen machen. Und wenn d wachstums hormone nimmst musst du auch mit den nebenwirkungen leben die ganz sicher nicht ohne sind. Und schon garnicht wenn du dir das illegal besorgst - woher willst du wissen was du da genau nimmst????

FlorianJ1111
Fragesteller

ja, ok stimmt.. :)

Heey:) von Wachstumshormonen habe ich zwar keine Ahnung aber ich wüürd's lassen. Ich bin 13 & 160cm groß & selbst wenn ich jetzt nicht mehr wachse würde ich das nicht tun. Vorallem wächst du ja noch ein wenig & 162 ist ja jetzt nicht extrem kleein.

FlorianJ1111
Fragesteller

ioch finde es schon ziemlich klein..

SarahLain  26.06.2012, 19:11
@FlorianJ1111

& wer sagt was "normal" ist? Steht das irgendwo? Ist es normal grüne Haare zu haben? Ist es normal reich zu sein? Ist es normal Christ zu sein? Ist es normal gut in der Schule zu sein? Ist es normal seine Eltern zu lieben? Ist es normal Freunde zu haben? Ist es normal Geld zu verdienen? Ist es normal gesund zu sein? Das alles ist Ansichtssache und jeder hat eine andere Meinung dazu.

Es ist nicht schlimm 5cm. "zu klein" zu sein. für was zu klein? Wieso willst du größer sein?

FlorianJ1111
Fragesteller
@SarahLain

naja ich finde als junge oder mann sieht es schon besser aus wenn man groß ist..

FlorianJ1111
Fragesteller
@SarahLain

ja, weil die mädels wollen meistens eienen freund der größer ist als sie.

SarahLain  26.06.2012, 19:50
@FlorianJ1111

Wenn du dich in jemand verliebst & sie sich auch & ihr nicht zusammen kommt wegen deiner Größe ist das keine Liebee.;)

Mach sowas bloß nicht! Hast du schon von diesem kannibalischen Anfall in Amerika gehört, als der eine Badesalz geschnieft hat und diesem Mann das Gesicht abgefressen hat? Bin mir nicht sicher aber bei sowas würde ich auf gar keinen Fall ein Risiko eingehen. Mit 15 wächst man noch, da die Pubertät bei dir noch evt. sechs Jahre lang anhält.

SarahLain  26.06.2012, 19:01

Was hat das mit Wachstumshormonen zu tun?:o

Dachte dass ist nur in der Droge Cloud Nine?!