Zec + Creatin AKG Kapseln?

2 Antworten

Wenn man das googelt, wird man einiges lesen können. Manche nehmen das vor und manche nehmen es nach dem Training. 

Prinzipiell ist es nur wichtig, dass du es jeden Tag nimmst, damit dein Creatin Speicher immer voll ist. Ich nehme es täglich so ungefähr jetzt und in 2 Stunden fahre ich zum Training. Aber wie gesagt, einfach täglich füllen, wann, ist egal.

Täglich 5g reichen.

Hallo! Es fehlen die wichtigsten Angaben aber Jugendliche und Anfänger sollten kein Creatin nehmen.  Creatin braucht einen großen, trainierten Muskel. Ist also eigentlich für Anfänger nicht geeignet.

Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft.

Alles Gute

Creatin AKG Kapseln am Morgen oder immer nach dem training und muss man es auch nehmen wenn man mal nicht trainiert?

...zur Frage

Creatin und Eiweiß-Shakes

Hey Leute,

hab mir jetz vor ner Woche Creatin gekauft (http://www.amazon.de/gp/product/B00HCI94R8/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1).

Normalerweise macht man ja eine Creatin Kur - d.h. 4x pro Tag ungefähr einen halben Gramm in der ersten Woche. Nur bei dem Creatin von Zec+ steht bei "Verwendung": 5g nach dem Training.

Meine Frage: Wird da vorrausgesetzt, dass man diese Kur schon vorher macht, so dass man die Kur machen sollte, ohne dass es auf der Packung steht?

Und meine zweite Frage wäre: Kann ich nebenher meinen Eiweiß-Shake trinken, den i vorher schon hatte? Oder sollte ich ihn - jetzt wo ich Creatin nehme - weglassen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Eiweißshake während oder nach dem Training?

hallo ich habe eigentlich seit Oktober creatin genommen (400 Kapseln davon noch ca. 200 übrig und seit letzer Woche Eiweißpulver von Zec+ geholt. Meine Frage wäre ob ich erstmal ne pause von creatin machen sollte und nur diesen Shake benutzen sollte. Wenn ja während oder nach dem Training. Wäre es auch gut vor dem training creatin und danach eiweiß? Habe vor eine gute Sommerfigur zu bekommen. Werde auch auf Ernährung achten. Freue mich schon auf antworten :)

...zur Frage

Creatineinnahme bei traningsfreiem Tag?

Hallo,

normalerweise nehme ich an trainingsfreien Tagen Creatin am Morgen ein und bei Trainingstagen direkt danach. (Habe ich auch so empfohlen bekommen, korrigiert mich wenn ich falsch damit liege). Nun habe ich es heute leider nicht zum Training geschafft und wollte fragen, ob ich es einfach mitten am Tag nehmen kann oder ob ich heute keines nehmen soll.

Danke

...zur Frage

Was ist die Wirkung von Creatin (Zec+)?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Ich wollte mir in der nächsten Zeit Creatin zulegen, da ich aber soviele verschiedene Seiten im Internet gefunden habe, und dort meist verschiedene Sachen drinnen stehen, wende ich mich jetzt an euch, kann mir jemand sagen was sich im Körper ändert durch die Einnahme von Creatin? Hat es irgendwelche Vorteile beim Training? Und, ab wieviele Jahren sollte man Creatin zu sich nehmen?

MFG euer Kxaxi

...zur Frage

Kann ich beide Creatine nehmen ?

Hallo Ich habe mir jetzt das zec plus Creatine gekauft davor hat ich das von olimp Verzehrempfehlung ist bei olimp vor dem Training und bei dem zec plus nach dem Training Jetz ist meine Frage ob ich auch beide nehmen kann das eine davor und das andere danach Bzw. Is es überhaupt sinnvoll beide zu nehmen Hoffe es kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?