Kann ich 4 Kapseln creatine akg auf ein mal nehmen oder muss ich es mir aufteilen?

1 Antwort

Mir sagt der Begriff "AKG" nichts. Du solltest 3-5 Gramm Creatin (Creapure oder Monohydraht) zu dir nehmen. Wenn du einmal zu viel nimmst, scheidet der Körper das übrig geblieben wieder aus. Zu empfehlen ist, dass Creatin in deinen PWS (Post Workout Shake) zu tun.

Andernfalls kannst du eine Creatin Kur mit einer Ladephase machen, was Sportler früher gemacht haben, sich aber heute als nicht besser als die normale Einnahme herausstellt. Diese besteht aus 5 Tagen 20 Gramm Creatin und ab dem sechsten Tag 12 Wochen 3-5 Gramm Creatin pro Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung