Ist es schlimm wenn ich creatin ( kapseln ) nehme auch wen die seit 1 jahr abgelaufen sind, es wurde aber immer kühl und trocken gelagert?

3 Antworten

Wenn sie abgelaufen sind,sollte man sie besser nicht nehmen,aber das ist nur der Tipp der Tester und der Firma, guck sie dir an und entscheide am besten selbst

Hallo! Die werden noch in Ordnung sein - ich würde sie dennoch entsorgen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Die kannst du noch nehmen.