Pre-Workout Booster trocken halten?

1 Antwort

Hallo,

du kannst eine Plastiktüte darum machen.

Aber was steht denn auf der Packung? "Kühl und trocken lagern" ?? Wenn ja, denn raus aus dem Kühlschrank und ab in den normalen Schrank oder Regal.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
ladumos
Fragesteller

Hatte ich davor ja immer im Regal draußen da verklumpte es auch 😁
Und jetzt habe ich es mal in einer anderen döse probiert.

Danke für die Antwort :)

Technomanking  18.10.2016, 21:08
@ladumos

Bitte,

du kannst auch ein Stoffsäcken mit Reis hinein legen, oder den Reis lose. Der bindet die Feuchtigkeit auch.