Kann man die Supplements noch konsumieren oder sind sie schon abgelaufen?

2 Antworten

Hallo! Ginge es um Proteinpulver hätte ich nie Bedenken. Da wird man sehen, riechen oder schmecken können ob es verdorben ist. Bei diesen Produkten würde ich das Risiko nicht eingehen, alles Gute. 

Gibt es da keinen Kundenservice den man notfalls mal anrufen kann um abzuchecken wie lange das Zeug rumstehen kann? :D

5

Kein plan :D will nur wissen ob es schlecht sein kann wenn es noch absolut gut aussieht ?

0
30
@0king0

Probier doch einfach mal ein bisschen. :D Wenn du tot umfällst weiß man Bescheid.

0

Billige Supplements (Proteins) schlechter als teure?

Hallo, Ich wollte mal fragen wie groß der Unterschied zwischen billigen Supplements wie von MyProtein und teuren wie ProFuel oder Zec+ (wie sich nicht alle heißen) ist. Bei den teuren handelt es sich ja oft um Erbsen- oder Reisproteine und nicht Molke und meisten sind mehr Proteine enthalten. Ich habe auch schon gehört das manche Molke Proteine nicht gut vom Körper aufgenommen werden können, da der Körper sie nicht verarbeiten kann. Ähnlich stelle ich es mir auch mit BCAA oder Creatin usw vor aber ganz genau weiß ich es nicht. Ausführliche Antworten sind willkommen. Danke

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit testoid?

Wirkt es gut?

...zur Frage

Mit Supplements nach Australien?

Hey, ich betreibe Kraftsport und fliege im Januar nach Australien. Da wollte ich ein paar Nahrungsergänzungsmittel mitnehmen nämlich Kreatin,Beta Alanin, Fischöl Kapseln und Multivitamintabletten. Könnte es da Probleme bei der Einreise am Flughafen geben und was sollte ich beachten? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie viel Milligramm hat ein Myprotein Beta alanin Messlöffel?

...zur Frage

Kann ich Beta Alanin mit meinem Pre Workout booster zusammen mischen?

ICH HABE einen booster von musclepharm assault Und seid heute Beta Alanin von Myprotein Kann ich die beiden ruhig zusammen mischen da ich gehört habe das dass zeug pur nicht so geil schmeckt:D

...zur Frage

Ist Beta-Alanine okay vor dem schlafen gehen?

Auf der Seite steht ( http://www.ironsport.de/info/Beta-Alanine-die-innovative-Aminosaeure.htm )

Beta Alanin sorgt durch weniger Stresshormone auch für einen verbesserten Schlaf, denn es kann den Körper schneller in die Tiefschlafphase bringen.

Und meine Frage wäre wie das jetzt funktioniert mit der Tielfschlafphase, sollte man es vor dem Training und vor dem schlafen gehen einnehmen ?

Es geht aber auch um allgemein ich wollte wissen wann man es zu sich nehmen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?